Könnte mich bitte jemand vom 20. Juli bis zum 8. August auf die Abwesenheitsliste setzen? Ich glaube einfach nicht, dass ich im Urlaub Zeit für PS haben werde.
Such(t)thread [Anmeldung]
-
-
Dann schließ ich mich mal Mine an: Ich werde vom 16.7. bis zum 7.8. im Urlaub und deswegen abwesend sein :)
-
-
Ich bin auch vom 16. Juli bis zum 7. August nicht da. Ganz eventuell schaff ich zwischendurch noch eine kleine Runde, aber momentan sieht es eher nicht danach aus. :)
-
Hey! :)
Da ich seit so langer Zeit kein PS mehr gespielt habe, würde ich gerne Rose abgeben. Irgendwie sind mir vier Charaktere doch noch zu viel und ich bin mir nicht sicher, ob ich in nächster Zeit so oft zum Spielen kommen werde. ^^
Liebe Grüße!
-
Hi Loona,
erstmal schön, dass du wieder da bist!
Ich hoffe, wir lesen uns nun ein paar Mal öfter hier im Personenspiel. :)
Ich habe dir Rose erstmal ausgetragen.
Viel Spaß weiterhin mit deinen anderen Charakteren!
Liebe Grüße
-
So, nachdem ich das jetzt schon seit Monaten vor mir herschiebe:
Ich gebe meine Charaktere ab. Ich habe leider aktuell überhaupt keine Motivation für das PS.
Vielleicht hilft so ein kompletter Break, um die mal irgendwie wiederzufinden. :D
Euch allen weiterhin ganz viel Spaß! :)
-
Das ist sehr schade Roxy, aber ich trag dir deine Charaktere aus. 💔
-
Nach langem Überlegen gebe ich meinen Charakter Jason Grace ab. 💔 Ich kann ihn einfach nicht gut ins Spiel bringen und brauche einen Neuanfang mit wahrscheinlich jemand anderem. Ich trag ihn mir gleich selbst aus, Steckbrief ist schon kopiert. 😪
-
lilyluna wir möchten dich daran erinnern, dass der Steckbrief zu Cecilia Lynn Capper noch fehlt. Bitte lade den Steckbrief baldmöglichst hoch, da wir den Charakter ansonsten wieder freigeben werden. Danke! :)
-
Danke für die Erinnerung, er kommt morgen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin 😊
-
Hallo!
Montgomery (weiblich, Vorname, ehem. Haus und Klasse unbekannt, max. 6 Jahre jünger als Harry)
Dürfte ich diesen Charakter im 2. Studien-/Ausbildungsjahr übernehmen?
Liebe Grüße
Piper
-
Piper McLean hallo und herzlich Willkommen im Personenspiel. Klar darfst du diesen Charakter übernehmen. Wie soll sie denn heißen, was soll sie studieren und wo soll sie wohnen? :)
-
Vielen Dank! :) Ihr Vorname wäre Zoe, sie würde im Wohnheim Hogwarts wohnen und studiert Schauspiel.
-
Ich hab dir Zoe Montgomery als Charakter eingetragen, Piper McLean 💐
-
Hey, ich würde gerne 2 Dinge melden:
1. Bin ich für einige Tage sicher abwesend (genaue Daten folgen, hab sie vergessen)
2. Würde ich gerne Flora Carrow abgeben und dafür Tristan Stebbins, 6. Klasse Hufflepuff übernehmen. (Also jetzt noch 6., nach den Ferien wird er in die 7. Gestuft)
Stebbins (männlich, Klasse unbekannt)
Vielen Dank schonmal im Voraus und lg Tina :)
-
Tina Melde dich einfach, wenn du die genauen Daten weißt :)
Ich trage die Flora Carrow aus und Tristan Stebbins ein :)
Viel Spaß beim Steckbrief schreiben! ☀️
-
Hallo Zusammen
Ich müsste meine Zeit auf der Abwesenheitsliste noch einbisschen verlängern bis am Sonntag Abend. Wäre dann wahrscheinlich am Montag wieder da.
Lg Ginny-Lily Potter 😊
-
Die Verlängerung ist eingetragen Ginny-Lily Potter :)
-
Ich kann wieder von der Abwesenheitsliste runter :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!