Izzy:
*eine wegwerfende Handbewegung mach und den Kopf schüttel*
Das wird schon nicht passieren.
*das eigentlich kategorisch ausschließ, weil schon denk, dass wir uns auf ein paar Leute doch verlassen können*
*seiner Erläuterung lausch und dann leise lache*
Damit hast du natürlich recht! Wenn sie sich unsere Party deswegen entgehen lassen, dann hatten sie die Einladung eh nicht verdient!
*überzeugt sag, weil ihm da auf jeden Fall recht geb*
*seinen Vorschlägen dann gespannt zuhöre und nicke*
Wobei Draco schon mal nicht sonderlich begeistert davon war, dass die Party hier stattfindet und Viktor ja demnach auch dabei sein würde, sollte er da sein..
*augenverdrehend anmerk, Draco schlussendlich ja aber doch erstmal Zusage abringen konnte*
Daria? Echt?
*etwas das Gesicht verzieh, weil mich mit ihr ja nur bedingt versteh*
*nach unserer letzten Begegnung aber Hoffnung hab, dass sie vielleicht nicht ganz so blöd ist, wie zuerst angenommen hab*
*be den anderen Namen aber die Stirn etwas in Falten leg, weil mir weder Elea, noch Rose und Brianna irgendwas sagen*
*der letzte Name aber so zögernd über seine Lippen kam, dass zumindest ziemlich sicher bin, dass es sich dabei um das Mädchen handelt, von dem er nun schon öfter erzählt hat*
*er den Namen ja nur bisher nie genannt hatte*
Nun ja.. das ist ja nicht unebdingt schlecht.
*grinsend erwidere, wobei natürlich nicht versprechen kann, dass mich mit denen so gut versteh, wie er*
Malcolm und Shane, Miles und Nick, das sind Alys Mitbewohner, die sollten auch in Ordnung gehen, denk ich mal.
*nachdenklich den Kopf zur Seite neig und in meinem Gedächtnis kram*
..und den Rest hast du schon genannt, glaub ich.
*mir zwar auch noch ein paar andere Namen durch den Kopf geistern, allerdings nicht genau weiß, ob diese Personen wirklich gut genug kenn, um sie dabei haben zu wollen*
*das ja immer noch spontan entschieden werden kann*