Izzy:
*zufrieden lächel, als er mir dann immerhin ein wenig Bestätigung gibt*
Du bist auch einfach ziemlich groß.
*mi einer hochgezogenen Augenbraue mein und ihn einmal von oben bis unten mustere*
Was natürlich ein absoluter Pluspunkt für dich ist.
*mit einem fast anzüglichen Grinsen hinzufüg und danach an meinem Wein nippe, um das Grinsen wieder unter Kontrolle zu bringen*
*bei seinem Komentar leise lach und nicke*
Mhm, das kann ich wohl auch so ganz gut.
*ihm da einfach nur zustimmen kann, weil ja nicht gerade ungern im Mittelpunkt steh*
*dann die Augenbrauen heb und amüsiert den Kopf neig*
Danke, kann ich nur so zurückgeben. Und.. die Schuhe trag ich natürlich gern, wenn sie zum Outfit passen.
*eine imaginäre Falte aus meinem Kleid streich*
*schmunzelnd seinen Worten lausch, während meinen Blick an verschiedenen Leuten hängen bleibt*
Oh ja. Zu unseren Partys kann man einfach nicht nein sagen.
*zwar mittlerweile keine Schülerin bin, allerdings nie aufhören werd, mich zu den Slytherins dazu zu zählen*
*dafür einfach viel zu stolz auf unser Haus bin und sich das wohl auch nicht ändern wird*
*bei seiner Frage dann auch direkt Feuer und Flamme bin und begeistert nicke*
Ich hab nur darauf gewartet, dass du fragst.
*tatsächlich unbedingt mal wieder ein wenig tanzen wollte und mich darum wohl am meisten auf die Party gefreut hab*
*noch einen Schluck trink, das Glas auf einem Tisch abstell und dann auch gar nicht mehr lang abwart, nach Malcolms Hand greif und ihn mit mir auf die Tanzfläche zieh*
Jade:
*unschuldig mit den Schultern zuck, als er meine Worte wiederholt*
Na, wenn du das mal erleben willst, könnte ich das vielleicht auch..
*daran aber doch etwas zweifel, weil ja doch auch ab und an mal ein wenig Zeit für mich brauch*
*mir andererseits aber auch Schlimmeres vorstellen könnte, als die ganze Zeit um Shane herumzuwuseln*
Mit mir angeben, also?
*dann fragend wiederhol, und an mir herunterseh*
*mir nämlich jetzt nicht so mega sicher bin, dass da viele Leute neidisch würden*
*allerdings ja schon mehrmals festgestllt hab, dass meine Selbstwahnehmung sich gar nicht so mit der Fremdwahrnehmung deckt*
*es mich außerdem total freut, dass er das so sieht und mein Herz darum auch einen kleinen Hüpfer macht*
*ihn breit anlächel, als wir dann anstoßen und einen großen Schluck von meinem Cocktail nehm*
*seine leisen, aber recht ernsten Worte hör und nicht anders kann, als zu lachen*
Hast du etwa Angst, dass das meine makellose Akte dadurch einen Fleck bekommt?
*grinsend frag, allerdings nicht unebdingt scharf darauf bin, einen Eintrag dafür zu bekommen*
*es andererseits aber wohl Schlimmeres gäbe als das*