Shane:
*auf ihren Einwand mit den Prüfungen hin kurz auflach, was zum Teil auch dem Feuerwhiskey zuzuschreiben ist*
Madame, hast du den Eindruck, dass ich die Prüfungen gerade besonders ernst nehme?
*etwas aufmüpfig kommentier*
*diese natürlicht nicht komplett auf die leichte Schulter nehme, aber heute definitiv keinen Gedanken daran verschwende*
*ihr Blick auch nach meinen Komplimenten noch etwas skeptisch wirkt, sie allerdings etwas überzeugter wirkt, als zuvor*
Eigentlich sollte dir der Hinweis darauf, dass du die erste Freundin überhaupt bist, mir der ich mich öffentlich blicken lasse, ausreichen.
*sie auf das meiner Meinung nach Offenkundige hinweis und ihr zuzwinker*
Natürlich. Du liegst mir immerhin sehr am Herzen, wie du hoffentlich weißt. Und damit auch deine weiße Weste.
*in etwas ernsterem Ton mein, weil es mir natürlich nicht komplett egal ist, ob meine Freundin Ärger bekommt oder nicht*
*dann knapp nick*
Jep, so in etwa. Hoffen wir mal, das wir das nicht brauchen werden.
*dazu noch mein und mein Glas leer*
*es mal nicht kommentier, dass Jade mittlerweile auch einen FW in den Händen hält, den sie allerdings etwas skeptisch zu beäugen scheint*
*dann aber lache, als sie ihn mit einem kurzen "Prost" runterstürzt*
*es gut finde, dass sie sich auch mal etwas gehen lässt und etwas Ablenkung gönnt*
*sie dann meinem Vorschlag zustimmt, worauf sie in Richtung Tanzfläche ziehe*
*es dort schon sehr voll, wesalb leider sehr eng aneinander geschmiegt tanzen müssen*
*den Moment in vollen Zügen genieß*