- Offizieller Beitrag
Malcolm.
Ich nenne es gesunde Skepsis. Aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
*ihr grinsend entgegne und tatsächlich sehr überrascht wäre, wenn sie das durchziehen könnte*
*aber mich auch gerne eines Besseren belehren lasse, weswegen das einfach beobachte*
*mein Vorschlag sie wohl erstmal Milde stimmt*
Ja wunderbar! Dann freu ich mich beim nächsten Spiel auf ein paar hübsche Cheerleaderinnen, mit dir an der Spitze.
*schmunzelnd euphorisch von mir gebe und begeistert in die Hände klatsch*
*das Bild vermutlich nicht mehr so schnell aus dem Kopf bekomme, weswegen die Sache an sich auch sicher nicht vergessen werde*
*meine Hände dann bis zum letzten Moment auf ihre Taille verweilen lasse und kurz mit meinem Daumen über ihre Seite streife, als ihr anzügliches Grinsen sehe*
Das freut mich. Dann lass uns doch die Sache an der Bar möglichst beschleunigen.
*ebenso offen zurückgebe und es jetzt schon zu schätzen weiß, dass man bei Izzy weiß, woran man ist*
*sie deswegen kurzerhand an der Hand fasse und mit ihr gerade auf dem Weg zur Bar bin, als plötzlich ein lauter Alarmton losschrillt*
*kurz zusammenzucke und laut auffluch*
Verdammter Mist. Das ist unser Alarmsystem. Sch**ße.
*direkt stehen bleib und mich mit einem Anflug von Panik nach Shane umsehe, während Izzy noch an der Hand halte*
Da kommt ein Prof direkt in unsere Richtung. Izzy..
*mich ihr dann direkt zuwende und ihre Hände kurz in meine nehme*
Schau am besten, dass du so schnell und so weit wie möglich wegkommst. Bevor du auch noch Ärger kriegst.
*das wirklich der Worst-Case hier ist, der gerade eintritt*
LEUTE, SCHAUT, DASS IHR HIER RAUSKOMMT!
*dann schließlich auch so laut wie möglich ausrufe, obwohl eh schon viele bei Ertönen des Alarms die Flucht ergriffen haben*