HP und / PT Dinge im Alltag?
-
-
Wenn ich mir das durchlese und anschaue, bekomme ich Lust zu reisen. Nach London, nach York, nach Oxford... auf den Spuren von Harry Potter. 🤓
-
Oh ja July ich komme mit, okay? Ich packe nur schnell Koffer! *suchend los lauf*
-
Nun, so wies aussieht flieg ich im April nach London... 😎😁
-
Nun, so wies aussieht flieg ich im April nach London... 😎😁
Du weißt schon, dass wir alle mitkommen?! Hast du denn für uns alle Zimmer mit ausreichend Betten gebucht?
Denn, übereinander liegen ist nicht. Aus dem Alter bin ich raus...
-
Nimm halt den Fahrenden Ritter ^^
Aber da kann ich mithalten: So wie's aussieht flieg ich nach Florida
-
Die Muggel-Winkelgasse ist ja süß :) Ist bestimmt auch total schön dort, aber ich muss sagen, dass ich zwei Besuche im Filmstudio und einen Besuch im MinaLima-Store genug finde, um mein Leben lang schöne Erinnerungen zu haben. Ich hab keine Sehnsucht nach dem Besuch weiterer Attraktionen und GB habe ich noch vor dem Brexit besucht. Seit dem Brexit fällt die Insel für mich als Reiseziel eh flach.
-
Mein Schlüsselanhänger zeigt das Wappen von Hogwarts.
Außerdem habe ich noch die DVDs, die Hörbücher und meinen Hufflepuff Sweater. Dazu noch einen Schal von Slytherin und die Zauberstäbe von Draco Malfoy und Narzissa Malfoy
-
Wahnsinn! Falls noch jemand ein sehr altes Potter Buch hat ... das zählt mittlerweile als Wertanlage.
Erste „Harry Potter“-Ausgabe erzielt Tausende Pfund
Mehrere Exemplare der ersten Ausgabe des „Harry Potter“-Bands „Der Stein der Weisen“ („The Philosopher’s Stone“) sind bei einer Auktion in Großbritannien für Tausende Pfund versteigert worden.
Wie das Auktionshaus Hansons mitteilte, wechselte ein Exemplar mit deutlichen Gebrauchsspuren für 15.500 Pfund (rund 18.600 Euro) den Besitzer, das zuvor in einem Second-Hand-Geschäft für 50 Pence erstanden worden war. Ein Kind hatte es mit Zeichnungen verziert.
Für ein makelloses Exemplar, das die letzten 25 Jahre von einem Sammler in einer Schutzhülle in Dunkelheit aufbewahrt worden war, wurden sogar 69.000 Pfund gezahlt.
Der erste „Harry Potter“-Band der Autorin J. K. Rowling, dem noch sechs weitere folgen sollten, wurde in erster Auflage nur 500-mal gedruckt.
-
Ich habe entdeckt, dass auf dem Nachbar-Grundstück eine „Peitschende Weide“ steht… ☺️☺️
-
Danica Talos dann park dein Auto mal lieber schön weit weg. ;p
-
Danica Talos dann park dein Auto mal lieber schön weit weg. ;p
Und ich dachte, es wäre ein Apfelbaum. Gut, dass der mich noch nicht erschlagen hat...
-
Ich weiß gerade nicht, ob das hier passt. Bei Aldi-Süd gibt's am Montag Notizbücher.
-
Das gleiche Büchlein habe ich! Gute Verarbeitung und wirklich hübsch.
-
Das werde ich bestimmt kaufen. Ich find den Besenstift voll knorke.
Ich hätte gern den ganzen Korb 🤣... Leider wird es das Mäppchen wohl nicht geben.
-
wie cool. Hoffentlich bekommt Aldi Nord das auch noch rein.
-
sehr cool. Das hoffe ich auch
-
Aus welchem Material ist das denn?
-
Aus welchem Material ist das denn?
Der Deckel ist aus Pappe. Wirkt sehr hochwertig.
-
Unser nächstes Französisch Thema ist “C‘est fantastique!“
Und was sehe ich da beim durchblättern?
Nicht etwa Harry Potter…
Sondern Hermine🙃( mit einem Textabschnitt dazu:))
Na, jetzt freue ich mich wohl doch noch auf Französisch😅
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!