Für alle die Kinderjoy zu süß finden: Ich ess es meist mit Brot oder Brötchen. Ist ein Netter Brotaufstrich
HP und / PT Dinge im Alltag?
-
-
Ohhh danke, gute Idee 😍
-
Ohhh danke, gute Idee 😍
Da spricht die Naschkatze ;-)
-
Da spricht die Naschkatze ;-)
Ich habe auf gaaaaar keinen Fall gerade den Rest aus meinem Nutellaglas gelöffelt .. 😇
-
Hat jemand zufällig Madame Hooch für mich? 😇
-
-
Mir fehlen noch Ron und Madeye glaube ich…
-
Ich fand die so süß, dass ich sie haben musste ❤️
-
Wo hast du die gefunden, Paige ?
-
Ebay :) Ich kann dir gern den Link schicken, wenn du magst. Sie kamen aber aus GB, deswegen hat der Versand recht reingehauen.
-
Ebay :) Ich kann dir gern den Link schicken, wenn du magst. Sie kamen aber aus GB, deswegen hat der Versand recht reingehauen.
Aus GB? Gut, dass ich bald da bin 🥰
-
Hat jemand von euch noch Ginny, Hermine und Ron aus dem aktuellen Quidditch Funko Pop? Lt. dem Blättchen habe ich alle anderen.
-
Ihr habt mich hier alle angesteckt😂🙈
Hab mir heute zwei gekauft in DE (bei und gibts diese Edition leider nicht), hab Hooch bekommen🤩
-
Ich hab heut zum ersten Mal welche gesehen, die sind hier ständig aus und hab jetzt auch 2, noch ungeöffnet ...
-
Man, ärgere ich mich gerade. Da kaufe ich mir so ein dummes Kinderjoy für 1,29€, die Creme ist furchtbar süß (und super wenig, war da nicht mal mehr drin?) und was bekomme ich als Spielzeug?
Fred und George auf einer Scheibe mit einem Pop-Bubble. Nicht mal 3D! Für 1,29€! 😒
-
Ich weiß nicht, was du hast... Ich hatte innerhalb recht kurzer Zeit die Serie (2024) komplett. Ein paar habe ich zwar doppelt, aber wer noch Figuren braucht, kann sich gerne bei mir melden :)
-
Fred und George auf einer Scheibe mit einem Pop-Bubble. Nicht mal 3D! Für 1,29€! 😒
Die hab ich auch zweimal bekommen bei vier Eiern... und dann muss man die Aufkleber auch noch selber anbringen... 🤦🏼♀️
-
und dann muss man die Aufkleber auch noch selber anbringen...
Und den hab ich auch noch schief geklebt 🤦🏼♀️
-
Cookie mir gings genauso. ich hab mehrere Kinderjoy gekauft und immer nur anderen Quatsch drin gehabt ... und die Creme ist ultra süß und schmeckt mir nicht. Das ist es mir dann nicht wert, ich hab wohl kein Händchen für die richtige Wahl des kinderjoys.
-
Es gibt da so einen kleinen Trick *hust*. Wenn man sich die Kinder Joy Eier an der Seite anschaut, gibt es unten irgendwo einen kleinen Code. Mit dem Code A2A hat man wohl die größte Chance, eine Figur zu ergattern. Wenn man mal googlet, gibt es da sogar vollständige Listen, welcher Code auf exakt welche Figur hinweist. 😅
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!