Ich werde beim 1. Durchspielen auf jeden Fall Gryffindor nehmen.VVielleicht probiere ich es dann in ner anderen Schwierigkeitsstufe mit nem anderen Haus aus
Harry Potter: Hogwarts Legacy
-
-
Könnte mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen einer normalen und einer Deluxe Edition ist? 😁
-
Ich hab auch in ein paar Videos gesehen, dass es anscheinend für jedes Haus eine sozusagen eigene Geschichte gibt, die am Ende aber immer aufs selbe hinausläuft, außer für Ravenclaw...
Hat da jemand von euch andere Infos? Ich würde nämlich schon gerne nach Ravenclaw, das ist einfach mein Haus :)
-
Könnte mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen einer normalen und einer Deluxe Edition ist? 😁
Beide Versionen beinhalten das Basisgame ab dem 10.2. Bei Vorbestellung gibts in beiden Versionen einen Onyxs-Hippogreif (und bei der Playstation-Version nochmal zwei zusätzliche Dinge). Mit der Deluxe Edition kann man bereits ab 7.2 spielen, also drei Tage vor dem eigentlichen Release. Und es gibt ein Dunkle Künste-Set mit einer gesonderten Duell-Arena, einem besonderen Kosmetikset und scheinbar der Möglichkeit, auf Thestralen zu reiten. Sieht man auch alles hier: https://www.hogwartslegacy.com/en-us/purchase :)
-
Wann kommt das Spiel den eigentlich für den Nintendo Switch raus?
-
Flora Scamander Am 10. Oktober 😭
-
Weiß auch wer was Steam ist vs Epic Game Store bei der Pc Variante?
-
Sind beides einfach Vertriebsplattformen für Spiele, oder?
Ich hab meine Edition über Steam gekauft, da hab ich schon einen Account.
-
Flora Scamander Am 10. Oktober 😭
Sicher? Ich hatte 25.07. im Kopf. Wurde das nochmal verschoben?
-
Sicher? Ich hatte 25.07. im Kopf. Wurde das nochmal verschoben?
Laut Google am 10. Oktober. Ich kann mich aber auch täuschen.
-
habe nochmal nachgeschaut
Laut der offiziellen Webseite
F: Wann wird Hogwarts Legacy verfügbar sein?
A: Hogwarts Legacy wird am
10. Februar 2023 auf PlayStation®5, Xbox Series X|S und PC,
am 4. April 2023 auf PlayStation®4 und Xbox One und am
25. Juli 2023 auf Nintendo Switch veröffentlicht
-
Schön wäre gewesen, wenn Spieler miteinander interagieren könnten. Das wäre das Sahnehäubchen gewesen...
Das hätte ich mir ebenfalls so sehr gewünscht. Aber man kann ja immer auf eine Erweiterung hoffen, einen DLC oder zusätzliche Features.
Wie cool wäre es gewesen, wenn wir FC-Leute alle zusammen hätten spielen können. Ein Traum!
Hat jemand hier vor, mit einem anderen als dem eigenen HP-FC-Haus zu spielen?
Ich habe das gleiche "Problem" wie der Sprechende Hut mit Harry Potter. Ich bin zwar in Gryffindor, aber Slytherin passt auch.
Ich sehe es aber wie Amalia Fiona Riddle Ich würde am Liebsten in alle Gemeinschaftsräume hineinschnuppern. Also vier Mal spielen.
-
Wie cool wäre es gewesen, wenn wir FC-Leute alle zusammen hätten spielen können. Ein Traum!
Das wäre wirklich toll! Man könnte ein CT planen, an dem man nur Hogwarts Legacy spielt
-
Ich hab aber mal gehört das es je nach Haus eine andere Story-line gibt🤔
Dann würde es sich vermutlich auch lohnen, alle einmal auszuprobieren. Wobei man natürlich am liebsten mit "seinem" Haus anfängt. ;)
Schön wäre gewesen, wenn Spieler miteinander interagieren könnten. Das wäre das Sahnehäubchen gewesen...
och, es muss nicht immer alles Multiplayer sein. Da steht man so unter Druck, auch wen dafür zu finden. Ich bin auch mal ganz gerne einfach für mich in Ruhe unterwegs.
-
Na, wer hats schon fertig gespielt?
-
Es ist da! 😍
Aber mein Freund will es mir erst an meinem Geburtstag geben. 😑
-
Solang du bald Geburtstag hast 😇
-
Oh manno, das ist ja erst ab 19 Uhr verfügbar. Sauerei. :D
-
Tweety Übermorgen. Aber man hat nicht Hogwarts Legacy nach gefühlt jahrelangem Warten zwei Tage zu Hause und spielt es nicht. 😅
Wenn er heute Abend von der Arbeit Heim kommt, muss ich nochmal verhandeln. 😃
Edit: Und dann hat es am besten noch 1 Stunde Installationsdauer.
-
Maxime Montague Bester Punkt: Dein Freund will sicher nicht das du an deinem Geburtstag nur am PC hängst😉
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!