Screenshot 2023-02-19 135958.jpg
Beste Beschäftigung am Sonntag - Einhorn striegeln :)
Screenshot 2023-02-19 135958.jpg
Beste Beschäftigung am Sonntag - Einhorn striegeln :)
Wenn ich das richtig gesehen habe, brauche ich "nur" eine neue Grafikkarte. Alles andere passt. :)
Guck mal bei eBay-Kleinanzeigen. Da kann man viel Geld sparen :)
Wow, ich hab heute echt viel gespielt. Das Spiel haut mich immernoch um. An die Quests heute kommt vermutlich so schnell nichts mehr ran.
Ich bin auf einem Hippogreif geflogen. Der Moment war so magisch .. Ich hatte wirklich Gänsehaut.
Und war eben noch im Skriptorium von Salazar Slytherin. Die, die schon soweit sind, wissen, was da ggf. passiert.
Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel.
Ich kenne Spiele noch, die waren in englisch gesprochen und es gab nur deutsche Untertitel. Wenn die Dialoge in diesem Spiel auf deutsch sind, macht es für mich einfacher dem zu folgen. :)
Bisschen schade ist aber, dass die englischen Dialoge so viel besser und atmosphärischer gesprochen sind als die deutschen. Ich hab irgendwann mal testweise umgestellt und kann jetzt definitiv nicht mehr zurück.
Ich sag nur Mega Power Trank 🙄
Ich würde heute überrascht. Bin in nen See gehüpft im auf die andere Seite zu schwimmen (keine Lust auf Umweg) und plötzlich tauchte ein F auf und mein Charakter tauchte ab und ich hatte einen Ausrüstungsgegenstände mehr. Wusste gar nicht, dass an Seen auch durchsuchen kann
Marguerida Bei vielen solchen Dingen gibts einen Auftrag von jemandem, bei dem solche Dinge „erklärt“ werden. Aber da das Spiel offen ist, kann man sie auch zufällig entdecken.
In diesem Fall in Lower Hogsfield am Steg
Marguerida Bei vielen solchen Dingen gibts einen Auftrag von jemandem, bei dem solche Dinge „erklärt“ werden. Aber da das Spiel offen ist, kann man sie auch zufällig entdecken.
Obwohl besagter Auftrag dir ja auch nur erklärt, dass du es für den Auftrag tun sollst / kannst, nicht dass es solche Stellen überall mal in Gewässern gibt.
Doch, die Aussage kam glaub ich direkt nach dem Auftrag :) Dass man die Augen offen halten soll und mehrere Gewässer solche Möglichkeiten bieten.. Oder so ähnlich formuliert.
Doch, die Aussage kam glaub ich direkt nach dem Auftrag :) Dass man die Augen offen halten soll und mehrere Gewässer solche Möglichkeiten bieten.. Oder so ähnlich formuliert.
Da habe ich wohl nicht besonders gut zugehört! 🙈
Ich glaube, ich hab mich umentschieden. In meinem PC die Grafikkarte noch aufzurüsten gibt entweder Platzprobleme oder Netzteilprobleme - und das möchte ich nicht ersetzen. Wahrscheinlich warte ich dann auch auf die Switch-Version und hol mir die PC-Version später mal, wenn ich mir einen neuen PC geholt habe. Das ist sowieso bald mal nötig.
Ich hätte es auch super gerne auf der Switch gespielt auch wenn ich ehrlichgesagt ein wenig Angst vor der Switch-Version habe. So große Spiele laufen da ja nicht unbedingt immer all zu rund! Aber das Spiel mitnehmen zu können und z.B. im Bett oder in der Badewanne spielen können wäre schon richtig super.
Ich lade das Spiel gerade via Steam runter.
Ich sehe, dass ich Freunde in eine Art Chat hinzufügen kann. Ist wer bei Steam registriert?
Mich findet man unter „talos.danica“.
Ich kann dort keine Freunde hinzufügen
Ich kann dort keine Freunde hinzufügen
Unter welchem Namen bist du bei Steam registriert? Dann schaue ich mal :)
merlincasp
Es gibt bei steam so freundescodes. Damit ist das hinzufügen leichter :)
Wenn ihr auf "Freund hinzufügen" geht, wird euch euer Code angezeigt bzw. könnt ihr die Codes anderer dort eingeben.
Mein Account verfügt nicht über die Berechtigung andere hinzuzufügen. Daher muss man mich immer anfragen, dann gehts
Hey habe Gerüchte gehört über Hogwarts Legacy + Serie😲😲 ??
Wies jemand etwas mehr darüber ?
Ist ja die Frage was du für Gerüchte gehört hast. Aber Hogwarts Legacy kann man mittlerweile spielen. Was ja hier schon einige tun
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!