Draco.
*ein amüsiertes Lachen ausstoße*
Bringst du uns dann etwa deine dreckige Wäsche vorbei? Müssen Blaise und ich dann in der ganzen Wohnung deine Unterwäsche trocknen lassen?
*mit einem anzüglichen Lächeln sage und sie damit ein wenig aufziehe*
*das wahrscheinlich noch nicht mal ein so großes Problem darstellen würde, wie gerade tue*
*die Augenbrauen bei ihrem Kommentar hebe, weil es beinahe so klingt, als hätte sie diesbezüglich Pläne*
Aha? Möchtest du mir damit etwa mitteilen, dass du dich irgendeinem Durmstrang an den Hals werfen willst?
*abwartend frage und dabei ein etwas widerstrebendes Gefühl verspüre*
*die Vorstellung, sie irgendeinem anderen Kerl überlassen zu müssen, mir nicht sonderlich zusagt*
*dabei natürlich weiß, dass das zwischen uns keine wirkliche Beziehung war*
*ein leises Lachen ausstoße, weil sie in der Hinsicht meine eigene Meinung vertritt*
*es allerdings auch recht spannend finde, die Gespräche in der Großen Halle zu verfolgen*
*ihren Blick zu dem Durmstrang bemerke und sie schnaubend betrachte*
Lieb von dir, dass du mich beim Training anfeuern möchtest. Vielleicht ziehst du dafür dein Cheerleader-Kostüm an?
*ihre Worte absichtlich falsch verstehe und ihr ein breites Lächeln schenke*
*in diesem Fall definitiv darauf achten würde, dass das Feld alleine zur Verfügung habe*
*meine Finger um das Butterbier schlinge, welches eben gebracht wird, während ihr zuhöre*
Ich hatte an der Party eine relativ... eingebildete Beauxbaton vor mir. Hübsch war sie allerdings.
*schmunzelnd sag, da dem wohl nicht widersprechen kann*
*das dennoch nicht unbedingt bedeutet, dass mich überdurchschnittlich oft mit ihnen unterhalten muss*
*dann erstmal in den ZS hüpfe*