Liam:
Sehr vorbildlich, aber wenn du das nächste Mal das Gefühl hast, beobachtet zu werden, kannst du dir gewiss sein, dass ich vermutlich gerade darüber nachdenke, dich auf eine Kaffeepause zu entführen.
*mit einem schelmischen Zwinkern entgegne*
*auf ihren Hinweis hin nicken muss*
Stimmt, das scheint so unser Ding zu sein. Hat ja aber bisher so mehr oder weniger funktioniert, oder?
*immerhin nie zusammen völlig verkatert in einem Busch oder am Ufer des verbotenen Sees aufgewacht sind*
Oder so. Klingt hervorragend!
*weiterhin grinsend ihre letzten Worte wiederhole, die das Ende ja eher offen lassen*
*ihre Frage kurz auf mich wirken lassen muss*
Puh, um ganz ehrlich zu sein... so im ersten Semester hatte ich ein paar Nächte, die sehr lustig gewesen sind. Nicht nur für mich, sondern auch für andere. Kommt aber nicht mehr so oft vor. Trotzdem kann ich nicht abstreiten, dass das in mir steckt.
*das aber mit einer Portion Humor nehme und denke, dass das zum Studentendasein dazugehört*
Kennst du solche Nächte nicht, die in die Rubrik "Eskapaden" eingeordnet werden könnten?
*neugierig nachfrag, weil es mich wundern würde, wenn sie so brav wäre, dass ihr nie irgendeine Party im Nachhinein etwas peinlich gewesen sein könnte*
*ihre Bestellung aufnehme und direkt an den Barkeeper weitergebe*
*mir dabei ein Glas Feuerwhiskey dazuordere*
*die Getränkebestellung dann aber schnell wieder aus den Augen verliere*
*ihren Atem und ihre Hände auf meiner Brust spüre, wodurch merklich aufgewühlt werde*
Der Abend ist ja noch jung. Vielleicht kannst du es mir ja noch zeigen.
*genüsslich antworte und dabei eine Hand an ihre Hüfte lege*
Shane:
*mein kurzes gedankliches Abdriften nicht unbemerkt bleibt, mich dafür aber herzlich wenig geniere*
*daher das Fingerpieksen grinsend über mich ergehen lasse*
Soll auch bei mir mal vorkommen.
*ihrem Bericht von der Halloween-Party lausche*
Stimmt, er hat erzählt, dass er da war, aber er ist nicht ins Detail gegangen. Wie war die Party denn? Und wie warst du verkleidet?
*das ja zu gern gesehen hätte und es etwas bereue, nicht hingegangen zu sein*
Das WG-Leben läuft echt entspannt. Malcolm und ich genießen es, unsere Bude nicht mehr mit drei weiteren Leuten teilen zu müssen, wie zu Schlafsaalzeiten.
*bisher auch noch keine Streitigkeiten oder dergleichen aufgekommen sind*
Wie läuft dein Alleinleben bisher?
*es echt bedauere, dass bisher kaum Zeit bei ihr vebracht habe und mir schwöre, in Zukunft meine Studium und mein Sozialleben mehr miteinander vereinbaren zu müssen*
*ihre Begeisterung direkt spüren kann*
*mir solche Gefühle bezüglich meines Studiums leider abgehen, wodurch mich vermutlich so abstrampele*
*dann direkt zustimmend nicke*
Das sollte mir jetzt ja nicht mehr schwerfallen..
*ihre Anwesenheit jedenfalls jeden ärgerlichen oder deprimierten Gedanken an zuhause direkt aus meinem Kopf gefegt hat*
Ach wirklich?
*anzüglich grinsend eine Augenbraue hochziehe*
*das allerdings absolut nicht anzweifle*
*den Kuss sehr genieße und sie nur widerwillig wieder entlasse, als sie sich von mir löst*
Da hast du Recht. Das sollten wir ändern.
*direkt antworte, da merke, wie gut mit ihre bloße Anwesenheit tut*
Am besten fangen wir damit an, dass du uns endlich mal in unserer WG besuchst!
*das schließlich längst überfällig ist*
Und keine Sorge... so unordentlich ist es echt nicht!
*noch schnell hinterschiebe, dabei aber wieder lachen muss, weil es vermutlich dennoch nicht so ganz mit ihrer Ordnung zu vergleichen ist*