- Offizieller Beitrag
Emma.
*sein Blick gerade absolut Bände spricht und mir sachte auf die Unterlippe beiße*
*seinen herausfordernden Tonfall schließlich als Aufhänger nehme, jeglichen Abstand zwischen uns für einen kurzen Moment zu vernichten*
*mit meinen Lippen ganz zaghaft über seine wandern lasse und meinen Griff in seinen Nacken deutlich verstärke*
Das Feuer entfacht mit deiner Hilfe sicher immens..
*gegen seine Lippen raune und mich schließlich wieder keck lächelnd etwas zurückziehe*
*tatsächlich zugeben muss, dass sehr auf seine Reaktion auf meine Erzählung gespannt bin*
*mich dafür jetzt in keinster Weise schäme, aber doch sehr interessiert daran bin, was er davon hält*
*direkt in sein Lachen einstimme und ein leises "Oh" ausstoße*
Indem ich dir erzähle, dass ich betrunken und vermutlich schief wie sonst was Songs schmettere und aus einem Club geworfen werde?
*amüsiert zusammenfasse und seine Art so sehr schätze*
Das bist du. Und ich bin sehr gespannt, enttäusche mich also nicht.
*die Messlatte mal gar nicht hoch lege und ihn mit einem sehr interessierten Blick bedenke*
*im ersten Moment auf die Pointe warte und schließlich lauthals lospruste*
Das hast du nicht wirklich getan?
*amüsiert und gleichermaßen überrascht meine und vor mich hinlache*
Man sollte dir einen Orden verleihen. So aus dem Konzept hat vermutlich selten jemand Snape gebracht.
*mir den wutentbrannten Gesichtsausdruck förmlich vorstellen kann*
*es auch total anerkennenswert finde, wie offen und unbefangen er die Story widergibt*
*so locker definitiv auch nicht jeder damit umgehen würde*
Urgs. Keine angenehme Strafarbeit. Aber ich glaube, wenn es nach Snape gegangen wäre, wäre die Strafe noch deutlich schlimmer ausgefallen.
*Snape zwar nicht so heftig wie Filch eingestellt war, aber mit ihm schließlich auch nie so wirklich gut Kirschen essen war*
*ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe und schließlich beherzt nicke*
Das klingt nach einem grandiosen Plan. Ich hatte tatsächlich etwas darauf gehofft, dass du fragst.