- Offizieller Beitrag
Malcolm.
Naja, sagen wir so. Ich bin der festen Überzeugung, dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte. Das wirkt mir doch wie ein sehr enges und strenges Korsett, das dich definitiv nicht glücklich macht.
*mit gerunzelter Stirn schlussfolgere*
Aber ich kenne das, wenn die Meinungen zwischen Kindern und Eltern grundlegend auseinander gehen.
*sich das bei uns zwar eher weniger auf Nahrung bezieht, aber sich das ja auf verschiedenste Lebensbereiche übertragen lässt*
*sie dann scheinbar auch aus den Gedanken oder irgendeiner Traumwelt reiße, als mich nach Boomer erkundige*
Ein Wolfshund? Nicht schlecht. Richtig schöne Tiere.
*gar nicht genau weiß, mit welcher Anwort gerechnet hätte, mich das jetzt tatsächlich aber doch überrascht*
*ein Wolfshund ja doch recht gefährlich und majestätisch zugleich ist*
Das ist schön. Klingt als würde er dich schon lange begleiten?
*allein ihr Blick und wie sie über ihn spricht schon Bände spricht*
Firenze ist ganz in Ordnung, auch wenn ich seinen Wahrsagungskünsten nicht mehr abgewinnen kann als denen der alten Trewlaney.
*das aber vielleicht auch daran liegt, das mit der ganzen "Kunst" nichts anfangen kann*
*den Käse sobald als möglich damals wieder abgewählt habe und es bis heute keine Sekunde bereue*
*sie dann wieder in den Giggelmodus verfällt und amüsiert darüber den Kopf schüttle*
Im Sommer, ja. Im Winter dann eher weniger, da ists mir dann doch etwas zu frisch im See.
Dianthuskraut ist super dafür, hier in Hogwarts kommt man aber nicht zu oft ran an das Zeug. Deswegen begnüge ich mich hier mit der Oberfläche und wenn ich doch mal in die Tiefe will, reicht der Kopfblasenzauber genauso aus.