Harvey:
Das ist Musik in meinen Ohren.
*grinsend erwider, da wirklich gar nichts dagegen hab, wenn sie sich etwas mehr Zeit für mich nimmt*
*tatsächlich aj aber auch mehr Zeit hinter meinen Büchern vebracht hab, als sonst*
*dieses Schuljahr es nämlich leider echt in sich hat*
Seh ich auch so! Wir schlagen die Löwen schon!
*selbstbewusst erwidere und mich gleich ein wenig mehr aufs nächste Spiel freu*
*allerdings gerade gar nicht weiß, wann das stattfinden wird*
*sich das durhc das Turnier ja doch irgendwie alles etwas verschiebt und verzögert*
Selbst schuld. Sie werden schons ehen, was sie davon haben.
*mir ja jetzt schon ein wenig was abgucken konnte*
*das direkt mal beim nächsten Training ansprechend werd*
*mir nämlich schon sicher bin, dass wir da auch einiges für uns nutzen können*
*mir eine Hand auf die Brust leg und nicke*
Danke, denke.
*amüsiert erwidere und mich absichlich etwas reck, um meine Muskeln anzuspannen*
*sie breit angrins*
Naja, wenn ich die Wahl zwischen dem verschwitzten Team der Gryffindors und dir habe, dann ist es doch wohl sehr eindeutig, wofür ich mich da entscheide.
*zwinkernd mein, wobei mich auch für sie entscheiden würde, wenn dort jetzt ein Festmahl auf der anderen Seite stehen würde*
Ne, du musst dich überraschen lassen.
*mit einem fiesen Grinsen erwider*
*damit hoffentlich jetzt nicht all zu hohe Erwartungen aufbau, weil es ja nun auch nicht wirklich ein geheimer Ort ist*
*einfach mal hoff, dass dort sonst niemand rumlungert, weil es dann tatsächlich ganz schön werden dürfte*
*unten angekommen wieder nach Audreys Hand greif und sie Richtung See zieh*
*die Sonne auch noch nicht komplett unter gegangen ist, sodass sich der Recht des Lichts auf der Wasseroberfläche spiegelt*
Da lang!
*grinsend mein und sie hinter einem Baum und durch ein wenig Gestrüpp führe*
*sich dann auch dahinter das Seeufer mit einem kleinen Steg abzeichnet, auf den sie nun zu steuere*
Léa:
*mich ein bisschen auf dem Gelände umschau*
Naja, ein wenig Platz zum Austoben hätte er hier ja auch. Aber all zu abwechslungsreich ist das wohl nicht.
*mit einem kleinen Grinsen mein*
Mag er also keine Katzen? Oder hat er sie ... wie sagt man? .. zum fressen gern?
*bei den Worten schon fast über mich selbst verwundert bin*
*so ein Humor schließlich eigentlich nicht von mir kenne*
*Elisa da aber mit ihrer quirligen Art ein wenig ansteckend zu sein scheint*
*das aber tatsächlich auch mal ganz erfrischend finde*
*bei ihren plötzlichen Ausrufen dann aber doch sehr verwirrt bin*
Was denn?
*mich nervös umseh, weil mir unsicher bin, worauf sich ihre OMG-Ausrufe beziehen*
*bei ihrer Erklräung dann aber doch etwas lachen muss*
Oh, okay. Dann könnten die Pflanzen wirklich ganz interessant sein. Sie sind auf jeden all sehr nützlich in so manchen Angelegenheiten.
*ich damit schließlich auch schon ind er Schule auseinadnersetzen musste*
Das ist wirklich spannend. Hätte ich zunächst gar nicht gedacht.
*dann mein, als sie noch ein bisschen weiter ausführt*
*die Schultern zucke*
Non, wenn es um Quidditch geht bin ich tatsächlich nicht ganz vorne mit dabei. Aber bei uns auf Beauxbatton wird das auch nicht so groß geschrieben wie hier. Es finden nicht so regelmäßig Spiele statt, vielleicht liegt es also daran.
*ihr aber weiterhin interessiert zuhöre, als sie von ihrer Quidditch-Erfahrung erzählt*
Wow, das heißt also das du wirklich gut bist, wenn du sogar als Sucherin spielst. Dann entscheidest du schließlich oft genug darüber, ob ihr gewinnt oder nicht.
*selbst meist eher auf einer Jägerposition spiele, wenn dann doch mal ein Quidditchmatch arrangiert wird*
*bei ihrer Frage einen Moment überlege*
Nun, seit ich hier bin lese ich sehr viel und ab und zu gehe ich joggen. Aber nur, wenn das Wetter ganz gut ist. Zuhause in Frankreich habe ich ein eigenes Pferd bei meinen Eltern und reite sehr gerne.
*ihr dann erkläre und mich für einen kurzen Moment schon fast nach Hause wünsche*
*mich hier nämlich manchmal doch vergleichsweise ein bisschen eingeengt fühle*
*immerhin jetzt schon seit einiger Zeit in dieser Kutsche hause und mein Zimmer dort nicht ganz mit dem Zimmer im Haus meiner Eltern mithalten kann*