Das wird mega! Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn Sophie das spitz kriegt..
Ich glaube, die Worte von Sophie werden jetzt noch sehr viel deutlicher ausfallen, also vorher schon 😂
Das wird mega! Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn Sophie das spitz kriegt..
Ich glaube, die Worte von Sophie werden jetzt noch sehr viel deutlicher ausfallen, also vorher schon 😂
Oh ja... haha 😄
Das mit Shane und Emma wird sie jetzt überhaupt nicht mehr nachvollziehen können, jetzt, wo sie sich mit ihm unterhalten hat. Der ist ja noch unsympathischer und arroganter als sie vorher gedacht hat. 😂
Mali: Hahaha, ich liebs so sehr, wie Sophie reagiert 😂😂
Ich überlege ja schon, wie sie auf die zwei reagieren wird, seit sich das mit Shane und Emma entwickelt hat. Und ich glaub, diese Reaktion passte für Sophies Temperament und ihre Prinzipien gegenüber Slytherins ganz gut..
Das passt einfach SO gut! Authentischer gehts gar nicht. :D
Mali Für Kiara vielleicht interessant zu wissen, wie Stephen aussieht (Hab im Stecki endlich einen Faceclaim). ;-)
Sophie bleibt aber auch keine Slytherin-Begegnung erspart 😂 Mali
Nee.. und dann sind das auch noch Begegnungen mit den richtig eingefleischten Slytherins..
Ja, die Arme! 🙈 Aber sie kann sich ja ganz gut wehren 😅
Ich hoffe, das war okay so Noire , aber das hat grad einfach zu gut gepasst. 😂
July: Ja, absolut! 😊 Gut, dass Sophie nichts rausposaunt hat, sonst wärs noch peinlich für Shane geworden 😂
Eieiei, das könnte sonst im Quidditchteam der Uni und der Slys für ordentlich Furore sorgen 😂
Roxy: Ich liebe die Outfits deiner Charas ♡ Richtig toll ausgewählt!
Awww, danke. Ich war jetzt auch locker ne Stunde mit der Auswahl beschäftigt xD
Die Party ist erst ab morgen, oder? Bin heute schon total im Fieber 😂
Yes, wäre auch schon jetzt bereit. :D Ich hoffe, ich komme morgen auch zum Spielen :O
Morgen kann ich wenn dann erst super spät 😔 Aber Sonntag dann hoffentlich :)
Ah Mist, ich hab mir heute gemerkt 🙄 Bin das ganze Wochenende unterwegs. Vielleicht geht ja aber trotzdem schon ab heute oder es muss ein ZS herhalten 😅
Ich war auch total auf heute 😫
Vielleicht geht ja aber trotzdem schon ab heute oder es muss ein ZS herhalten
Geht ein ZS auch in die andere Richtung? Wäre mal was Neues :D
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!