PS-Quasselecke & Plotbörse

• Paige Das wäre bestimmt ganz lustig, besonders weil Malcolm und Felix so einiges zu besprechen haben.. :D

Und falls eventuell eine Dreierrunde klappen würde, wäre das bestimmt noch spannender. ^^ lilyluna  Paige

Ich bin schon sehr gespannt auf die Ausspielung!

Haha die armen drei :D Nick ist auf jeden Fall auch nicht begeistert…ich bin auf jeden Fall dabei demnächst, zu zweit oder zu dritt oder wie auch immer :)

"Everything's possible if you've got enough nerve."

Nick Vaisey | Lynn Capper

a.m. | a.l. | t.d.

• Und wehe es wagt jemand meinen kleinen Stephilein zu verdächtigen... *böse guck* :evil:

:biggrin::biggrin::biggrin:

• Wer hat Lust Oscar zu befragen? Ich wäre heute und morgen Abend da und sicher auch ein paar Mal in der Woche nachmittags.

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Lia ist natürlich auch noch frei und steht für eine Befragung zur Verfügung ;)

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• Also ich benötige auf jeden Fall eine Shane-Pause, da geht kein Weg dran vorbei😅 Was ich mir aber vorstellen kann, wäre, ihn nach 1-2 Semestern in Durmstrang zurückzuholen. 😊

• Erst du, jetzt Laura... wer kommt als nächstes? Nick?
    *reichlich gefrustet aufbrause, weil das ganze irgendwie als Baddocks persönlichen Feldzug gegen mich einstufe*

Das würde ich Malcom gerne probieren sehen 😂

"Everything's possible if you've got enough nerve."

Nick Vaisey | Lynn Capper

a.m. | a.l. | t.d.

• Da ich für längere Zeit abwesend sein werde, werden meine Charaktere natürlich nicht bespielt. Da dies für so lange ist, mache ich jetzt, dass sie zu dieser Zeit nicht auf Hogwarts sind.

Sondern...

Ace hat sich entschieden, ein Austauschsemester in Ilvermorny zu machen, da grosse Teile seiner Familie in den USA leben.

Sue reist durch China, um einen magischen Reiseführer über die Kultur und Zauberei des Landes zu schreiben. Es ist noch nicht ganz klar, wann sie zurückkehrt.

Catherine wollte eine neue Art magischer Törtchen erfinden und hat sich dabei vergiftet. Da sie dabei aus versehen ein noch unerforschtes Gift erstellt hat, ist sie noch nicht vollständig geheilt und muss auf unbestimmte Zeit im St. Mungos bleiben.

Hailey hat probiert, jemanden mit Liebestrank und Drogen für sich zu gewinnen und wurde dabei erwischt. Zwar flog sie nicht aus der Schule, da sie es nur geplant- und noch nicht getan hat und somit noch nichts Illegales passiert ist, doch sie wurde für mindestens ein Semester beurlaubt.

Tristan glänzt im Quidditch so sehr, dass er ein Stipendium für ein Semester an Mahoutokoro, der japanischen Zauberschule, die für Quidditch bekannt ist, bekommen hat.

• Ergebnis des Spiels

vom 20. Juli

Slytherin gegen Uni-Team

Slytherin 20 - Uni-Team 50 + 150

Schnatzfang und somit SIEG für das Uni-Team

Also ich werde mir definitiv für Draco irgendetwas überlegen, wie er auf diese Schmach der vergangenen Saison reagieren wird. 😄 Das ist ja in seinen Augen wirklich kaum mehr auszuhalten, haha.

• Ergebnis des Spiels

vom 20. Juli

Slytherin gegen Uni-Team

Slytherin 20 - Uni-Team 50 + 150

Schnatzfang und somit SIEG für das Uni-Team

Wird Zeit, dass Jenna ins Team kommt und den Slytherins zu neuer Stärke verhilft. :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!