Flora Scamander hatte genau den selben Gedanken im Kopf 😂
[Klugscheißmodus an]
Es kann nur der gleiche Gedanke gewesen sein, nie der selbe Gedanke.
[Klugscheißmodus aus]
Flora Scamander hatte genau den selben Gedanken im Kopf 😂
[Klugscheißmodus an]
Es kann nur der gleiche Gedanke gewesen sein, nie der selbe Gedanke.
[Klugscheißmodus aus]
Ich hatte ja mal eine Idee für einen Plott (Körpertausch) gepostet. Es wäre schön zu wissen, ob noch Interessiert besteht. Dann würde ich das ausarbeiten und der SL zukommen lassen.
Adrian wäre perfekt 😁
Oh, Kiaras Reaktion fände ich da auch sehr witzig.. Ich stelle sie gerne zur Verfügung. :D
Emrys Reaktion könnte auch sehr lustig werden. Besonders, wenn Roxy Flora Scamander auch dabei ist xD
Eine Kotzpastille wäre noch übrig - vier Stück hatte Lexy in ihrem Repertoire :D
Natty oder Tyler kann ich gerne zur Verfügung stellen :)
Malcolm beobachtet das Debakel lieber :D
Ich vermute mal, dass Granger uns da einen Strich durch die Rechnung macht.
*etwas missmutig anmerke, da mich gerade erinnere, dass die Thesi Weasley jetzt dieses Amt übernommen hat*
Also sowas 😱 das würde Hermine doch nieeeee machen!
Malcolm beobachtet das Debakel lieber :D
Schaaaaade 😄
Es ist klar, dass Granger ( Thesi Weasley) diesen Posten bekommen hat, immerhin ist sie doch McGonagalls Liebling. Fehlen nur noch Weasley, Potter und Longbottom!
*mit einem lauten Schnauben sage, weil es wirklich kaum eine Überraschung war*
*Tracey Davis ( Junis J. Noah Millefeuille ) einem wirklich leid tun kann, dass sie sich mit Granger herumschlagen muss*
Na, Hermine ist ja beliebt bei euch allen ^^ 😂
Natty oder Tyler kann ich gerne zur Verfügung stellen :)
Ich glaube lieber Tyler, Stephens ( Danica Talos ) Rache braucht Lilo da nicht 😇
Ich wäre dafür dass mein armer Oscar sie versehentlich abbekommt
Faceclaim: Shawn Mendes 1 | 2 | 3
DANKE! 😍
Omg, da entstehen ja gerade echt wunderbare "WGs" in Hogwarts. Ich freue mich so auf das Drama. 😂
Nachtrag:
HPPS-Leitung Kann es vielleicht, wenn alle sich gemeldet haben, eine Auflistung geben, wer jetzt wo mit wem zusammenwohnt?
HPPS-Leitung Kann es vielleicht, wenn alle sich gemeldet haben, eine Auflistung geben, wer jetzt wo mit wem zusammenwohnt?
Klar, ich füg es in den Beitrag ein!
Hat irgendein Ex-Slytherin bzw sehr toleranter und entspannter Ex-Ravenclaw Lust auf eine NotWG aus der aktuellen Situation heraus? Malcolm nimmt eher reisaus aus dem GR und würde sich notfalls auch mit Nicht-Slys abgeben, hauptsache, er hat ein eigenes Dach über dem Kopf. Könnte spannenden Input geben :)
Ich könnte dir höchstens Alec anbieten. Da wärs durchaus realistisch, wenn er nach 2 Tagen im GR Reisaus nimmt (zumal es ihn wohl auch minimal frustriert, dass Brianna zu Stewart zieht während er im Schloss vergammelt).
Hat irgendein Ex-Slytherin bzw sehr toleranter und entspannter Ex-Ravenclaw Lust auf eine NotWG aus der aktuellen Situation heraus? Malcolm nimmt eher reisaus aus dem GR und würde sich notfalls auch mit Nicht-Slys abgeben, hauptsache, er hat ein eigenes Dach über dem Kopf. Könnte spannenden Input geben :)
Tracey maybe
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!