Vielen Dank euch allen anderen hier! Ich freu mich riesig, ich gewinne fast nie irgendwas, jippie! *tanz*
Gratulation auch dir Hexenkessel
Vielen Dank euch allen anderen hier! Ich freu mich riesig, ich gewinne fast nie irgendwas, jippie! *tanz*
Gratulation auch dir Hexenkessel
Harry Potter: Das magische Papierbastelbuch [Gewinnspiel]
aus dem frechverlag
Titel: HARRY POTTER: DAS OFFIZIELLE MAGISCHE PAPIERBASTELBUCH
Verlag: frechverlag GmbH mit seiner Marke TOPP
ISBN-13: 9783735890429
Erscheinungstag: 19.12.2022
Preis: 25,00€
Liebe Schülerinnen und Schüler,
den heutigen vierten Advent können wir euch dank einer Zusammenarbeit mit dem frechverlag mit seiner Marke TOPP erneut mit einem Gewinnspiel versüßen.
Zu gewinnen gibt es zwei Exemplare des frisch erschienenen Harry Potter Papierbastelbuchs.
Im Harry Potter: Das magische Papierbastelbuch erwarten euch mehr als 20 Projekte rund um die Zauberwelt. Mit heraustrennbaren Bastelbögen könnt ihr euch zauberhafte Dekorationen und Pop-up-Modelle direkt in euer Zuhause holen und sofort drauf losbasteln. Ob Zaubertrankflaschen, die Karte des Rumtreibers, die Haustiere der Hauptcharaktere, das Durmstrang-Schiff oder der Fahrende Ritter - im Magischen Papierbastelbuch ist für jeden etwas dabei! Außerdem warten neben jeder Menge Bastelspaß auch noch lustige Fun Facts sowie detaillierte Konzeptzeichnungen auf euch.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, verratet uns bis Mittwoch, den 21. Dezember um 23:59 Uhr, welche magische Bastelarbeit ihr schon immer mal realisieren wolltet und worauf ihr euch am meisten beim Papierbastelbuch freut.
🎄 🎄 🎄
Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der Teilnahme und drücken die Daumen.
Vielen Dank an den frechverlag für die tollen Gewinne und die erneuete Zusammenarbeit!
Alles Liebe,
euer PR und Social Media Team
July und Roxy
Teilnahmebedingungen:
Ich würde definitiv Hedwig basteln ❤️🦉
Ich habs vergrößern müssen, um zu sehen, dass es sogar am Cover zu sehen ist, dass es einen echt feschen Krummbein gibt. Den müsst ich gleich mehrmals basteln, um ausreichend zum Verschenken zu haben.
Der fahrende Ritter gefällt mir. Aber es sieht vieles toll aus, ich würd einfach alles durchprobieren :)
Ich finde die Aufklappkarten auf dem Bild toll. Ich mag diese Aufpopkarten und wollte die immer schon mal basteln.
.. den Bus würde ich basteln und hätte auch sofort einen Empfänger:D
Gibt's nen Heuler? Den bräuchte ich dann mal öfter.
Alles. 😂 Die Schneeeule Hedwig und die Karten. :D
Solche Pop-Up-Karten wollte ich schon lange basteln – aber ich würde das Buch wohl verschenken, weil ich jemanden kenne, die sich sehr darüber freuen würde. Worauf ich mich am meisten freuen würde, wäre also die Reaktion der Beschenkten. ;)
dieses rosafarbene Herz, ein scheinbares Überbleibsel von Valentin würde mich reizen.
Wenn die Vorlage in der Bastelvorlage ist, zuerst in rosa und danach vielleicht in einer anderen Farbe (mit Regenbogenpapier oder in gelb oder grün ist es bestimmt auch nett anzusehen.)
Der fahrende Ritter wäre schon echt toll!
Gibt's nen Heuler? Den bräuchte ich dann mal öfter.
Hab eben direkt mal geguckt: Gibt es. 😅
Danke fürs Nachsehen, das würde dann eine Massenproduktion.
Uih, das sieht alles toll aus. Ich würde mich einmal durch das ganze Buch basteln ^^'
Danke fürs Nachsehen, das würde dann eine Massenproduktion.
Ich Helf mit :D
Ich liebe Eulen, daher wäre Hedwig bei mir als erstes dran, aber sicherlich nicht das einzige Bastelprojekt.
Die magischen Pflanzen sehen hammermässig aus, aber auch Tierwesen würd ich basteln 😍
Ich würde ganz sicher Hedwig machen :D Die Karten und der Fahrende Ritter sehen aber auch mega aus!
Ich würde Krummbein, den fahrenden Ritter und den Bowtruckle (das grüne Ding hinter dem 'TOPP' Logo ist doch ein Bowtruckle, oder ?🙈) als erstes machen
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!