ich habe heute Schulfrei, hätte jemand irgendwann am Vormittag Zeit?
Wer will mit mir spielen? | 2023
-
Mali -
1. Januar 2023 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte jetzt ein wenig Zeit.
-
Ich hätte jetzt ein wenig Zeit.
Hast du Lust? :)
-
Klar, ich glaube du warst dran.
-
Ich bin auch da :)
-
Alexa welche Kombi?
-
Ronja und Audrey? Oder Alessa und Phina? Oscar und Hestia, oder Parvati und Jack geht auch...
-
Ronja und Audrey? Beginnst du?
-
Hatt jemand Lust und Zeit für PS?
Ich würde mich freuen!
-
Hat jemand Lust auf eine Runde PS?
Hab jetzt relativ lange Zeit.😄
-
Ich bin jetzt da.
-
Ich wäre jetzt spontan für eine Weile da. Hat vielleicht jemand Lust? :)
-
Ich hätte jetzt auch Zeit :)
-
Hat ansonsten grad noch jmd Zeit/Lust für PS?😄
-
Mag jemand eine kleine Runde? :)
-
Ich hätt grad Zeit. Wenn du magst, gerne :)
-
Welche Kombi möchtest du denn gerne spielen? Meine Charaktere wären soweit alle frei. :)
-
Ich hätt grad Zeit. Wenn du magst, gerne :)
Welche Kombi? Ich hab grad nicht im Kopf, welche Charaktere du außer Kiara noch hast. Hunter ist jetzt besetzt
Welche Kombi möchtest du denn gerne spielen? Meine Charaktere wären soweit alle frei. :)
Ich würd am ehesten Kiara sagen. Mit Hufflepuffs wird das für Lilith eher schwierig denk ich ;)
-
Also quasi Lilith mit einem von meinen Personen? :)
In ihrem Alter wären Livia (6. Kl, Gryffindor) und Owen (6. Kl, Huffle), ich hätte aber auch sowohl Kiara (Uni) und Miles (Uni), die auch Slytherins wären. Léon (ehem. Rav, Uni) wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit, der ist aber relativ ruhig vom Charakter. :)
Hast du eine Präferenz? ^^
-
Also quasi Lilith mit einem von meinen Personen? :)
In ihrem Alter wären Livia (6. Kl, Gryffindor) und Owen (6. Kl, Huffle), ich hätte aber auch sowohl Kiara (Uni) und Miles (Uni), die auch Slytherins wären. Léon (ehem. Rav, Uni) wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit, der ist aber relativ ruhig vom Charakter. :)
Hast du eine Präferenz? ^^
Ja genau, dacht ich so. :)
Ich bin da ganz frei. Wir können ja mal Lilith/Kiara probieren :)
Magst du anfangen oder soll ich? ;)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!