Nein, nicht dass ich wüsste. Ich kann gerne anfangen :)
Wer will mit mir spielen? | 2023
-
Mali -
1. Januar 2023 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
-
ich ja
-
Ja, ich werde spielen.
-
Natürlich 🥳
-
hp-fc.de/forum/thread/?postID=2591221#post2591221hp-fc.de/forum/thread/?postID=2591219#post2591219
Hier sind - glaube ich - die letzten Posts :)
-
JAAAAA🥳🥳🥳
-
Junis J. Noah Millefeuille ich mach dann mal weiter wo wir aufgehört haben :)
@Alle anderen denkt ihr wir schaffen es heute fertig?
-
@Alle anderen denkt ihr wir schaffen es heute fertig?
Hoffentlich
-
Ich glaube, wir könnten fertig werden.
-
Ich hätte es jetzt so gemacht:
Phina trinkt den Liebestrank nicht komplett aus, da der Becher ausleert, als das dunkle Mal auftaucht. Sie verliebt sich zwar in Ace, kann aber noch einigermassen klar denken und so jemanden ein Zeichen geben. (also sie weiss das irgendwas faul ist und gibt ein Zeichen, aber sie geht trotzdem freiwillig mit "ihrem" Ace mit) Diese folgen ihr auf die Lichtung. Auf dem Weg zur Lichtung wird er von Audrey abgelenkt und die verzauberte Phina merkt umso mehr dass etwas faul ist...
Wollen wir es so machen? :)
-
klingt gut
-
Gute Ideee.
Oder wir machen es so
Phina flüchtet, Ace wird durch Audrey abgelengt, Ryan wird durch Lyla und Winter abgelenkt.
Max führt Ronja auf eine Lichtung, Ace kommt angerannt und meint, Phina wäre geflohen.
Ronja soll Phina für Max auf die Lichtung bringen.
Das tut sie.
Alle versammeln sich. Sie tauschen Phina gegen die Erinnerung.
So wäre das ungefähr.
Entscheidet ihr
-
man kan es ja kombinieren
-
Zitat von Tina
Phina trinkt den Liebestrank nicht komplett aus, da der Becher ausleert, als das dunkle Mal auftaucht. Sie verliebt sich zwar in Ace, kann aber noch einigermassen klar denken und so jemanden ein Zeichen geben. (Ihrer Schwester Lyla? Die könnte dafür sorgen, dass Ryan abgelenkt wird. Den Rest könnten wir dann kombinieren. :D)
Zitat von TinaJosie ich mach dann mal weiter wo wir aufgehört haben :)
Wer ist dran?
Wollen wir beginnen?
-
Spoiler anzeigen
Ich würde es auch kombinieren :)
Ich finde eigentlich Willows Version besser, allerdings sieht dass dann seeeehr schlecht für Ace aus ( -> Max wird ihn umbringen). Darum würde ich machen, dass er von Audrey abgelenkt wird, während Phina ihr oder den anderen irgend ein Zeichen gibt...
ABer sagt ihr :)
Edit: Ich bin für Willows Version :)
-
Ich hätte bei Phina vielleicht gedacht, dass sie ihn küss,t weil sie eigentlich lesbisch ist, löst das den Zauber, wegen irgendeinem Urinstinkt Tina okay?
-
Jap, gute Idee :D
-
Jap, gute Idee :D
Gut, dann machen wir es so.
-
Spoiler anzeigen
Ich finde alle Versionen gut.
Ich finde, dass solltet ihr zwei entscheiden, Josie und Tina, da dies eure Figur angehen.
Wir können ja einfach mal schauen und beginnen.
Edit: super, ihr habt es ja geklärt ^^ (zu spät abgeschickt)
Also sonst ist es wie oben, die beiden Versionen gemischt. Dann können wir ja beginnen, wohoow
Die einzelnen Teams, die sich dann vermischen:
Max / Ronja
Ace / Phina / Audrey
Winter / Lyla / Audrey (Ryan)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!