Harry Potter Personenspiel |06/2023

• Ginny

*glücklich lächel*

Ja, das stimmt

*lachend sage*

*hoffe, dass ich bald mit Harry zusammen ziehen kann*

Och joa, so weit alles gut

*lächelnd sage*

*die letzten Tage Zeit mit Harry verbringen konnte*

*rüberlinse*

*Neville sehe, wie er mit einer jüngeren Schülern spricht*

*ihm zuwinke*

Hihi, kann sein

*wispernd sage*

*ja eigentlich dachte, dass Luna und Neville sich mal inneinander verlieben würden*

*sie gut zusammenpassen würden*

Aber wo die Liebe hinfällt...

*denke*

*unsere Butterbier kommen*

Ahh...

*wohlig seufze, als einen Schluck des warem Getränks nehme*

Bedien dich, ich gebe einen aus!

*fröhlich sage*

*mich im Cafe umschaue*

*es mäßig voll ist*

• Gray

*Zarah mir eben berichtet hat dass sie einen Brief von einer Bekannten Muggel-modemarke gekriegt hat*

*zwar wurde der Brief an ihre Eltern geschickt und die haben das per Eule an sie weitergeleitet*

*nicht weiß was ich von der Sache halten soll*

*sie nämlich ein Jobangebot gekriegt hat*

*ihr angesehen habe dass sie den Job annehmen wird*

*sie mir dann auch erzählt hat dass sie das Studium abbrechen will und erstmal wieder zu ihren Eltern zieht*

*sie grade ihre letzten Sachen zusammen gepackt hat*

*Zarah noch heute Abend mit dem Hogwarts Express nach London fahren wird*

*sie noch ein letztes Mal umarme bevor sie die Wohnung verlässt*

*mir sicher bin dass sie mir fehlen wird*

*es genossen habe mit ihr zusammen zu wohnen*

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Elenora

*Aufmerksam zuhöre.*

Drachenkunde zu studieren, bestimmt auch

interessant.

Wie lange müssen Sie noch studieren?

*Frage*

*Beim Sie und Professor irgendwie bleibe.*

*Merke, dass er was anderes interessiert gerade.*

Ich finde aber Kräuterkunde besser.

*Lach*

Ich muss jetzt leider los Professor.

Lernen, habe meine festen Zeiten.

*Freundlich sage.*

Tschüss.

*Und raus bin.*

*Vorher noch zu den anderen Tisch schaue.*

(Ich muss jetzt mit meinem Hund spazieren

gehen. Ich mache dann einen Schluss, damit

es nicht kaotisch wird )

Danke für s spielen. :)

Elmer Ulmer WWS

-----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

2 Mal editiert, zuletzt von >Svenja< (15. Januar 2023 um 18:05)

• Luna

Das ist gut. Ich drücke Dir und Harry die Daumen. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe eigentlich gedacht, dass er hier auch irgendwo rumhängt.

*zu Ginny sage*

Ich finde, Neville und Hanna würden gut zusammen passen. Obwohl ich ja auch einmal in ihn verliebt war. Ich frage mich wie Neville das nur alles schafft zwei Studienfächer zu belegen. Darunter auch noch Drachenkunde!

*zu Ginny leise sage*

*Neville zuwinke*

Neville hat mir mal erzählt, dass er mal in Hermine verliebt war. Die ist ja auch so ehrgeizig!

*erwähne*

Was willst du eigentlich mal werden Ginny? Ich studiere ja Magizoologie. Vlt reise ich mal später so um die Welt und erforsche Tierwesen. Oder mir wird vlt eine Stelle in Hogwarts angeboten. Solange es nicht Vgddk ist.

*lache*

Die Stelle soll ja angeblich von Tom Riddle verflucht worden sein.

*wispere*

@Alina Watson

Neville

So zwei Jahre noch. Aber ich weiß nicht, ob ich den Abschluss schaffe. Hoffe ich natürlich. Aber Drachenkunde wird allmählich immer schwerer. Zum Glück unterrichtet mich in der Praxis Hagrid und Charlie.

*innerlich lache und froh bin, dass ich bei den beiden den Umgang mit Drachen lernen darf*

*schmunzel bei dem Gedanken wie toll Hagrid Drachen findet*

*denke, dass ich ohne die beiden bestimmt nicht dabei geblieben wäre Drachenkunde zu studieren*

*Ginny und Luna sehe und ihnen zuwinke*

*mich frage, was Luna da flüstert, aber nicht länger darüber nachdenke*

>Svenja<

Einmal editiert, zuletzt von Anne Granger (15. Januar 2023 um 18:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anne Granger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ginny

Danke

*Lächelnd sage*

Hihi, ja das stimmt. Mir reicht ja schon mein Platz bei den Hollyhead Harpies und nebenbei das Studium als Journalistin... Und ich hab schon kaum Zeit!

*sage*

*ihr zuhöre*

*zustimmend nicke*

Haha, ja das ist cool. Das mit der Stelle hat mir Harry erzählt, aber da Du-weißt-schon-wer, also, äh, Voldemord

*das letzte Wort flüster*

*es immer noch nicht jedem geheur ist, den Namen zu hören*

... jetzt tot ist, ist die Stelle glaube ich nicht mehr verflucht...

*überleg*

Hm, also irgendwas mit Quidditch würde ich schon gerne werden... Mal sehen, Auror währe eigentlich auch nicht schlecht aber ich habe einfach immer noch nicht so Lust auf das Ministerium allgemein. Nun ja

*sage*

*einen weiteren Schluck nehme*

• Luna

Also Auror wäre glaube ich nichts für mich. Ich habe auch überlegt vielleicht Drachenkunde zu studieren, aber ich habe mich dann doch für Magizoologie entschieden, da ich mit Drachen nie viel am Hut hatte. Es hätte mich aber auch interessiert.

*antworte*

*überlege*

Ich denke auch, dass die Stelle in Vgddk nicht mehr verflucht ist, da Vol, äh Voldemort tot ist.

*mir läuft ein Schaudern über den Rücken, als ich seinen Namen erwähne*

Aber trotzdem würde ich es nicht gerne unterrichten. Vielleicht sollte man mal Trewlany fragen.

*viel von ihr halte*

Pflege Magischer Geschöpfe würde mich viel mehr interessieren! Vielleicht unterrichte ich ja dann gemeinsam mit Neville an Hogwarts.

*lache*

Er hat mir erzählt, dass er nach seinem Studium Kräuterkunde in Hogwarts unterrichten will. Das wäre fast wie früher. Erinnerst du dich noch an unsere DA Treffen? Das war das erste Mal, als ich mich richtig in einer Gruppe aufgehoben fühlte. Das war das erste Mal, als ich das Gefühl hatte, Freunde zu haben.

@Alina Watson

• Miles

*aus dem ZS mit Aly kullere*
    *mit Aly bei der Neujahrsparty stehe*

*bei ihren Worten zustimmend nicke und die Stirn leicht runzle*
    *dann aber das Gesicht etwas verziehe, als sie erneut das Eislaufen anspricht*
    Ja... sicher. Da ergibt sich bestimmt eine Möglichkeit.

*vage hinzufüge und dabei schief grinse*
    *sie das Thema aber auch erstmal fallen lässt und darüber ganz froh bin*
    *das mit dem Schlittschuhlaufen noch nie mein Ding war und das gerne umgehe*
    *mich mit ihr am See postiere und gedankenverloren den Himmel betrachte*
    *das Feuerwerk wirklich atemberaubend ist und kaum den Blick davon abwenden kann*
    *mich das Dunkle Mal deshalb auch eiskalt erwischt und mich vor Schreck nicht rühren kann*
    *auch merke, wie die Panik in mir hochsteigt und mir langsam die Luft abschnürt*
    *mein Herz wie wild in meiner Brust pocht und nur noch flach atme*

*der Anblick dieses Zeichens mit so viele schreckliche Erinnerungen verbunden ist und diese Bilder wild durcheinander auf mich einstürmen*

*deshalb erst um einiges später merke, dass das Dunkle Mal wieder verschwunden ist*
    *wie durch Watte Alys Stimme wahrnehme und wie weggetreten den Blick zu ihr flackern lasse*

*aber einen Moment brauche, um sie auch wirklich zu sehen und nicht nur durch sie hindurch zu blicken*

*mehrmals blinzle, ehe wieder halbwegs zu mir komme*

Sie sind hier. Sie sind hier.

*nur heiser hervorpresse und immer wieder den Kopf schüttle*

*allerdings noch immer völlig gelähmt bin und keinen ordentlichen Gedanken fassen kann*

*die Schreie und das Gerenne um uns herum mich direkt noch mehr in Angst versetzt*

• Ginny

*Luna zuhöre*

*immer mal zustimmend nicke*

*lächel und weiter das Butterbier trinke*

*merke wie ich langsam wegdrifte*

*Training doch sehr anstrengend war*

Oh ja, die DA war toll...

*nur sage*

*ihren Redefluss nicht stoppen will*

*mir dann aber doch ein Gähnen entwischt*

Oh man, ich muss dann so langsam mal. Ich bin echt fix und alle und will heute früh schlafen...

*sage und prompt wieder gähnen muss*

*das Butterbier auch schon kalt und fast leer ist*

So, vielleicht sehen wir uns die nächsten Tage wieder, würde mich freuen! Es hat sehr viel Spaß gemacht, auf Wiedersehen!

*mich verabschiede*

*das Geld für die Butterbier auf den Tisch lege*

*meine Jacke anziehe und das Drei Besen verlasse*

(ich muss jetzt leider aufhören, aber hat Spaß gemacht :)

• Luna

*aufstehe und kurz zu Neville laufe*

Hi Neville! Wie geht es dir?

*ihn frage*

*das Mädchen gegenüber von Neville anschaue*

Bist du eine zukünftige Schülerin von Professor Longbottom?

*sie frage, woraufhin sie nickt*

Neville

Mir geht es gut. Danke. Aber ich bin noch kein Professor, Lu. Wie geht es dir? Wie läuft dein Studium?

*klar stelle*

*sie frage*

Luna

Bald bist du einer, Vie. Und wenn ich mein Studium abgeschlossen habe, was sehr gut läuft, dann kann ich vielleicht auch an Hogwarts unterrichten. Mich unterrichtet in der Praxis auch Hagrid. Un mir geht es auch gut.

Neville

Das wäre cool, Lu. Aber Hagrid ist ja so ein guter Lehrer, bestimmt schaffen wir es. Er unterrichtet mich in Drachenkunde. Ist echt interessant!

Luna

Das glaube ich! Hätte ich ja auch fast studiert. Aber ein Fach reicht mir. Wie schafftst du das nur?

*ihn frage*

Neville

Ich lerne eben viel.

*antworte*

Übrigens Lu, weißt Du ob Hanna schon einen Freund hat?

*sie nervös frage und rot werde*

Luna

Warum willst du das wissen, Vie?

*ihn amüsiert frage*

*fast los lache als ich den Blick von Neville und Eleanora sehe*

*aus den Augenwinkeln merke, dass Ginny laut darüber lacht*

*mich frage, ob Neville so laut war*

Nein, glaube ich nicht. Hanna sah sogar so aus, als ob sie auch in dich verliebt wäre.

*ihm ganz leise zuflüstere*

Ich muss jetzt wieder an meinen Platzt, bevor Ginny noch vor Lachen erstickt.

*lache*

Neville

*rot werde*

Das wäre schön.

*murmel*

@Alina Watson Mir hat es auch Spaß gemacht!

Neville

*das Geld auf den Tisch lege*

Ich muss jetzt leider gehen.

*zu Eleanora sage und einen Blick zu Hanna werfe*

Ich hoffe, dass Ihnen Kräuterkunde noch lange Spaß macht. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Auf Wiedersehen!

*auch zu Hanna auf Wiedersehen rufe*

*spüre, dass sie mich anlächelt*

*schnell den Drei Besen verlasse*

Luna

*bezahle*

*langsam aus dem Drei Besen gehe*

*mit meinem Thestral davonfliege*

3 Mal editiert, zuletzt von Anne Granger (15. Januar 2023 um 18:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anne Granger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aly.

*mit aus dem ZS hüpfe*

*das Thema "Eislaufen" erstmal unter den Tisch fallen lasse, weil nicht glaube, dass wir gerade zu einem Kompromiss finden würden*

*für heute ja immerhin meine Zeit auf dem Eis hatte und entsprechend ausgelastet bin*

*mich eigentlich voll und ganz auf das wunderschöne Feuerwerk konzentrieren will*

*das Symbol der Todesser dort oben am Himmel diesen Vorsatz jedoch sofort zunichte macht*

*mich versteife und die Hände zu Fäusten balle, während ungläubig in die Nacht starre*

*das Dunkle Mal dabei so schnell wieder verschwindet, wie es aufgetaucht ist*

*für einen kurzen Moment überlege, ob mir das Dunkle Mal nur eingebildet habe*

*beim Anblick von Miles aber sofort weiß, dass dem nicht so ist*

*aus seinem Gesicht jegliche Farbe gewichen ist und selbst einige Zentimeter entfernt die Anspannung in seinem Körper spüren kann*

*meine Hand ausstrecke, als er mich voller Panik ansieht*

*allerdings selbst auch mein Herz wild in meiner Brust schlagen spüre*

Wir müssen hier weg, Miles. Lass uns ... lass uns zurück ins Wohnheim gehen. Oder ins Schloss, in die Große Halle.

*mit keuchendem Atem vorschlage*

*das Schloss aktuell sogar als sicherer empfinde*

*tatsächlich nämlich annehme, dass die Todesser wenn von Hogsmeade eindringen können*

• Miles

*Aly vollkommen fassungslos anstarre und einen klaren Gedanken zu fassen versuche*
    *wie ein Ertrinkender nach ihrer Hand greife, die sie mir hinstreckt*
    *mich auch tatsächlich so fühle, als würde hier in meiner eigenen Panik ersticken*
    *die letzten Monate so sehr daran gearbeitet hab, diese Erinnerungen für immer zu verdrängen*
    *aber durch dieses eine Zeichen einfach alles wieder hoch kommt und dabei in geballter Menge*
    *erst langsam, dann schnell nicke, als ihre Worte zu mir durchgedrungen sind*
    *meinen Blick erst zum Schloss, dann zum WH huschen lasse*

*die Lippen aufeinanderpresse, ehe Aly beklommen ansehe*

Wohnheim.

*dann heiser hervorbringe, da mich dort in unsrer WG einfach am sichersten fühle*
    *das Vertrauen in die Schulleitung nach allem im letzten Jahr sowieso komplett verloren hab*
    *ihre Hand fest umklammere und jetzt meine Füße endlich vom Boden lösen kann*
    *Aly mit mir ziehe und dabei merke, wie immer schneller werde, je näher wir dem WH kommen*
    *dort auch schon einige Studenten hinein eilen und ihnen einfach im Strom folgen*
    *wenig später die Tür zu unserer WG hinter uns zuknalle und Alys Hand loslasse*
    *fahrig nach meinem ZS taste und meinen Blick durch die Wohnung flackern lasse*

*hier zum Glück alles ruhig ist, das allerdings nicht für die Lage um uns herum gilt*

*meinen ZS leicht anhebe und anfange, leise ein paar Schutzzauber zu murmeln*
    *einfach hoffe, dass es diesmal helfen wird, um uns vor den Todessern zu schützen*

• Aly.

*Miles' Hand spüre, die meine eigene wie ein Schraubstock umklammert*

*außerdem auch spüre, dass seine Hand eiskalt und klamm vor Angst ist*

*mich instinktiv frage, was die Todesser hier wollen und wie sie es schaffen konnten, hier einzudringen*

*nach den Festnahmen im vergangen Jahr zwar nicht so blöd war zu denken, dass es nun keine Anhänger Voldemorts mehr gäbe*

*dennoch erwartet hätte, dass Hogwarts bezüglich Sicherheit eine Schippe drauf gelegt hätte*

*mich in dieser Hinsicht scheinbar extrem geirrt habe*

*deshalb auch nicht protestiere, als Miles sagt, er möchte ins Wohnheim zurück*

*seine Hand weiterhin fest halte, während wir zusammen vom Schwarzen See flüchten*

*das Stimmengewirr, die Schreie und die Panik um uns herum dabei immer weiter anwächst*

*mich immer wieder umschaue, ob jemanden erkennen kann, der wie ein Todesser aussieht*

*allerdings außer den ganzen Schülern und Studenten niemanden sehe*

*das meine Angst jedoch um keinen Deut mindert*

*mich keuchendem Atem hinter Miles hereile, bis wir unsere WG erreicht haben*

*die Tür hinter mir zuschließe, auch wenn weiß, dass das die Todesser nicht aufhalten wird*

*zu den Fenstern renne und die Rollläden weitmöglichst herunterlasse, während Miles Schutzzauber spricht*

*ihm ängstlich dabei zusehe, jedoch nicht eingreife, weil er der deutlich bessere Zauberer ist*

Wie konnte das passieren?

*leise murmel, weil mir einfach keinen Reim darauf machen kann*

• Miles

*Alys Angst gar nicht richtig wahrnehme*
    *viel zu sehr damit beschäftigt bin, mit meiner eigenen Panik klarzukommen*
    *uns durch das Gewirr von Schülern und Studenten schieben und eigentlich nur das WH vor Augen hab*
    *einfach so schnell wie möglich in den Schutz unsrer WG will*
    *damals dazu keine Möglichkeit mehr hatte, da viel zu weit entfernt vom WH aufgegriffen wurde*
    *dieser Gedanke mich gleich etwas schneller laufen lässt und Alys Hand dabei fest umklammere*
    *mich an einem älteren Studenten vorbeidränge, um endlich ins WH zu gelangen*
    *dabei spüre, wie keuchend mein Atem geht und wie schnell mein Herz in meiner Brust hämmert*
    *das aber eher die Angst macht als dieser Sprint vom See bis hierher*
    *es ein fast schon erleichterndes Geräusch ist, als die Tür hinter uns ins Schloss fällt*
    *aber so eine Tür für diese Menschen leider kein großes Hindernis bieten*

*meinen ZS dagegen erhebe und mit mehreren Zaubern versiegle*

*kurz die Augen schließe und nach Atem ringe*

*mich dann umdrehe und von Zimmer zu Zimmer tigere und immer mehr Zauber vor mich hin murmle*
    *das Zittern in meiner Stimme dabei deutlich hörbar ist und das alles wie in Trance mache*

*diesmal einfach alles nötige tun will, um vor den Todessern gewappnet zu sein*

• Aly.

*Miles' normalerweise bitten würde, etwas langsamer zu machen, weil er total zum Wohnheim hetzt*

*die Angst mich aber selbst auch antreibt, sodass ihm hinterher stolpere*

*völlig atemlos am Wohnheim ankomme und erstmal kurz die Arme auf die Knie stütze*

*in der Wohnung zusehe, wie Miles die Schutzzauber ausspricht*

*ihm in jeden Raum hinterher gehe, auch wenn dabei keine große Hilfe sein werde*

Sie haben die Schutzzauber auf Hogwarts erhöht. Das Zaubereiministerium ist bestimmt schon informiert.

*beschwichtigend und beruhigend sage, auch wenn den Zweifel in meiner Stimme selbst höre*

*mir allerdings nicht vorstellen kann, wie die Todesser es wirklich geschafft haben sollten, hier einzudringen*

*ans Fenster gehe und durch einen Spalt der Rollläden nach draußen schaue*

*der Himmel jedoch weiterhin dunkel daliegt, vom Dunklen Mal keine Spur*

Sie werden dich nicht holen, Miles. Das werde ich nicht zulassen.

*ernst sage und meinen eigenen Zauberstab in der Hand halte*

• Vicky

*seufzend über einem Buch sitze auf dem Sofa*

*mir für Morgen unbedingt noch das ein oder andere davon im Kopf haben sollte*

*es noch immer grössteils um die Ernährung der Drachen geht und hoffe das bald mal was spannenderes dran kommt*

*das Schlüsselloch drehen höre und wenig später die Tür aufgeht*

Pat?

*einfach mal in den Gang rufe*

*er eigentlich wieder zu sich in die Wohnung wollte, diese aber noch immer nicht frei ist vom Wasserschaden*

*spüre das ihn das mittlerweile fertig macht*

*Annabeth aufs Sofa springt und sich neben mich kuschelt*

*leicht lächeln muss und ihr über ihr Köpfchen streichel*

Wie sieht es mit der Wohnung aus?

*ihn frage, da vermute das er kurz dort war*

Hedwig ^^

• Miles

*nur am Rande wahrnehme, dass Aly mir durch die Wohnung folgt*
    *einige der Schutzzauber zur Sicherheit wiederhole und dabei versuche, das Zittern meiner Hand zu kontrollieren*
    *meinen Blick wachsam durch die Wohnung huschen lasse*

*meine Zauber für einen kurzen Augenblick unterbreche und Alys Worte kurz nachwirken lasse*
    *mich dann zu ihr umdrehe und die Brauen finster zusammenziehe*
    Auf Hogwarts ist kein Verlass. Und aufs Zaubereiministerium schon gar nicht. Sie haben uns das letzte Mal schon im Stich gelassen und sie haben offensichtlich nichts gelernt.

*sehr entschieden entgegne und verbittert die Lippen aufeinanderpresse*

*meine Hand fester um den ZS schließe und erneut anfange, Zauberformeln zu murmeln*
    *gar nicht mehr damit aufhören kann, weil einfach so sicher wie möglich sein will, dass sie halten werden*

*die erschreckenden Bilder von damals in meinem Kopf zurückzudrängen versuche und kurz stocke*
    *mir mit der freien Hand übers Gesicht fahre, um mich wieder zu sammeln*

*dabei von Alys Worten abgelenkt werde und mich zu ihr umdrehe*
    *ihr verzweifelt ins Gesicht sehe und langsam den Kopf schüttle*
    Aly...

*leise sage, jedoch abbreche, weil meine Stimme bei ihrem Namen bricht*

*ihre Worte so gerne glauben würde, aber das nur dazu führt, dass jetzt nicht nur Angst um mich, sondern auch um sie hab*

*mich räuspere und einen Schritt auf sie zumache*
    Sie haben es schon einmal geschafft, Aly. Und wenn sie etwas wirklich wollen, dann...
    *meine Lippen aufeinanderpresse und hart schlucke*

*meinen Blick von Aly löse und mehrmals blinzle*

*mich ihr wieder zuwende und sie einfach nur ansehe*
    Wenn die Todesser hier sind und es auf uns abgesehen haben... haben wir keine Chance.

*nach einem kurzen Schweigen tonlos sage und den ZS-Arm leicht sinken lasse*

*in Bezug auf die Anhänger des Dunklen Lords jeglichen Kampfgeist aufgegeben hab*
    *zwar damals noch kämpfen wollte, aber dieser Wille sehr schnell gebrochen wurde*
    *schon jetzt merke, wie mich beim Gedanken daran, das alles wieder erleben zu müssen, vollkommen zurückziehe*

• Patrick

*vor Vickys Wohnungstür stehe und den Ersatzschlüssel, den sie mir geliehen hat, aus der Hosentasche krame*
    *die Türe öffne und in die Wohnung trete*

Hallo-ho!

*fröhlich in die Wohnung hineinrufe und auch gleich eine Antwort bekomme*

Ganz genau, der bin ich!

*Vickys Stimme folge, bis im Wohnzimmer vor ihr stehe*

*sie auf dem Sofa liegt und mit Annabeth kuschelt*

*sie anstrahle, als sie mit ihrer Frage genau ins Schwarze trifft*

Ja, Flitwick und ich waren gerade zusammen oben. Ein paar komplizierte Zaubersprüche und ruckzuck war der Schaden behoben!
    *glücklich grinse*

»You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

🌈

Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

• Vicky

*seine fröhliche Stimme schon von weitem höre und leicht grinsen muss*

*er dann auch schon vor mir steht und wirklich über beide Ohren hinweg grinst*

Na, da ist aber wer glücklich.

*lachend sage*

Echt? Das ist ja grossartig!

*begeistert meine und aufspringe*

*Patrick spontan umarme und sein Duft mir dabei in die Nase kommt*

*er wohl etwas überrascht ist*

*jetzt leicht rot im Gesicht vor ihm stehe*

*eine Stille plötzlich zwischen uns herrscht und leicht betreten eine Haarsträhne um meinen Finger wickel*

*Annabeth die Stille unterbricht in dem sie uns um die Beine tigert und sich an unsere Beine schmiegt*

• Patrick

Und wie!

*so erleichtert bin, dass endlich wieder nach oben kann*

*es zwar wunderschön bei Vicky fand, aber langsam auch ein schlechtes Gewissen habe, dass ihr so lange auf den Geist gegangen bin*

*gar keine Zeit habe, zu realisieren, dass sie aufspringt und auf mich zukommt, als sie mir schon um den Hals fällt*

*einen überraschten Laut von mir gebe, damit am wenigsten gerechnet habe*

*ihre Umarmung dann aber erwidere und sie an mich drück*

*sehe, wie ihr das Blut in den Kopf schiesst, als wir uns voneinander gelöst haben*

*eine Berührung an den Beinen spüre und nach unten sehe, um dem peinlichen Schweigen ein wenig zu entkommen*

*Annabeth sich zwischen meine Beine setzt und leise maunzt*

*mich bücke, um sie zu streicheln*

*mich nach einer Weile wieder aufrichte und Vickys Blick ausweiche*
    Ähm, ich bin runtergekommen, um meine Sachen zu packen.

*die Aussage mehr wie eine Frage klingt*

»You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

🌈

Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

• Stephen

*die ganze Situation mich mehr belastet als gedacht hätte und seufzen muss*

*mein Entschluss allerdings fest steht, da meine Gefühle für Kiara sehr stark sind*

*es nie für möglich gehalten habe, überhaupt etwas tieferes für das weibliche Geschlecht zu empfinden, da mein Fokus eigentlich eher im Machtbereich liegt*

*aus meinen Gedanken komme und zu Jo schaue, die einen traurigen Eindruck macht*

*es offensichtlich ihr zu schaffen macht und das so nicht gedacht hätte*

*ihr zuhöre und mir überlege, was ihr sagen werde*

Was für umdenken?

Wie soll ich es dir sagen... du weißt, dass ich mich um vieles kümmere, meinen Machteinfluss ausbaue und immer sehe, wen ich wann und wie für meine Zwecke einsetzen kann. Mehr musst du auch nicht wissen...

*meine Worte sehr sorgfältig gewählt habe und darauf hoffe, dass es Jo dabei belässt*

*bemerke, dass sie trotz meiner Jacke friert und vom Baumstamm aufstehe*

Lass uns etwas gehen, damit wir einigermaßen warm werden...

*mir langsam auch kalt wird, aber dankbar bin, dass es für diese Jahreszeit nicht zu kalt ist*

Flora Scamander

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!