Shane:
*meine Antwort in Art und Tonlage bei ihr auch direkt auf Resonanz stößt*
*Vane zwar erst verdattert, dann aber auch erzürnt wirkt*
*die Art ihre Reaktion dann auch nochmal verdeutlicht, dass sie wirklich keinen Schimmer hat, was sie falsch gemacht haben könnte*
*das ja fast schon wieder süßlich naiv finden würde, wenn es nicht so ärgerlich wäre*
Ich finds erstaunlich, dass du nicht von allein auf den Gedanken kommst, dass es etwas provokant sein könnte, zu dem Training mit meiner Mannschaft zu kommen und dich mit deinem Biest von Freundin über uns kaputt zu lachen.
*schnaubend antworte, während die Tür des Aufzugs zugeht*
*mir auch keine Mühe gebe, noch nett über Roper zu sprechen, nachdem die feixend auf der Tribüne saß und gestern außerdem Malcolm terrorisiert hat*
Und zwar, nachdem du mir zig mal eingebläut hast, dass ich Roper in Ruhe lassen soll.
*ihr außerdem nicht klar zu sein scheint, was mir blüht, wenn der Rest der Mannschaft von unserem Verhältnis mitbekommt*
*dann nämlich vermutlich rausgeschmissen werde*
*mir einfach nicht in den Kopf will, wie sie so eine Aktion bringen kann und sich dabei überhaupt nichts denkt*
*mich frage, ob sie überhaupt mal nachdenkt oder ob Gryffindors dazu einfach nicht in der Lage sind*