Alles anzeigenJo
*Pomfrey ihm befehlt sein Oberteil auszuziehen, damit sie sich seine Schulter besser anschauen kann*
*noch immer zu Hunter schaue und als sein Grinsen bemerke belustigt den Kopf leicht schüttle und dabei grinsen muss*
*er sich das Oberteil dann mühsam abzieht und nicht drum rumkomm seinen gut gebauten Oberkörper zumustern*
*mir dabei leicht auf der Unterlippe rum beisse und diese wohl bald blutig sein wird wenn das noch länger mache*
*mein Blick nach einer Weile dann aber doch davon lösen kann und der Blick zu seiner angeschwollenen Schulter schweift*
*ihn besorgt anschaue, da dies wirklich sehr schmerzhaft ausschaut*
*Pomfrey kurz zu einem ihrer Schränke geht und eine Flasche rausholt*
*sie damit wieder zurückkommt und den Inhalt der Flasche in einen Becher schüttet welchen sie Hunter gibt*
*dieser den Inhalt tapfer hinunterwürgt und das Gesicht verzieht*
*mir also ziemlich sicher bin, das der Inhalt der Flasche nicht gu geschmeckt hat*
*Madam Pomfrey dann auch schon wieder weggeht um nach einem anderen Patienten zuschauen*
*selbst nun näher an sein Bett trete und ihn noch immer betrachte*
*mein Blick dabei wieder über sein Oberkörper schweifen lasse und als seine Worte höre leicht rot werde und zu ihm schaue*
Gehts mit der Schulter?
*noch immer total besorgt frage und seine Frage dabei bewusst nicht beantworte*
*wohl noch immer leicht rot bin, und er mich schief angrinst*
Hunter
*Madame Pomfrey dann weggeht und uns beide alleine lässt*
Es geht. Ich dachte nicht, dass der Heilprozess so schmerzhaft ist.
*Jo lächelnd ansehe*
*mit meiner Hand über ihre Wange streiche*
Jetzt schau nicht so.
*ihre Hand nehme und sie mit auf das Bett ziehe*
*ein Stück zurück rücke und sie trotz ihrer Quidditchmontur neben mich ziehe*
*meine Freundin am liebsten die Nacht hierbehalten würde*
*sie an meine Brust ziehe und ihr kurz einen Kuss gebe, bevor meinen Kopf in ihren Haare vergrabe und ihren Geruch einatme*