Harry Potter Personenspiel | 65/2023

• Livia

Mach ich.

*ihm lächelnd verspreche und ihm zunicke*
    *die Stirn leicht runzle und ein wenig schuldbewusst dreinblicke*
    Ich hab ihm durchaus geraten, sich vielleicht etwas ungefährlicheres auszusuchen. Aber natürlich wollte er nicht auf mich hören.

*die Augen unwillkürlich verdrehe über Matts Sturheit*

*leise seufze und die Schultern zucke*
    Es scheint aber eine Verwechslung gegeben zu haben - oder die Schulleitung hat ihn absichtlich einem anderen Praktikum zugeteilt.

*mit einem Stirnrunzeln nachdenklich sage*
    Jedenfalls ist er jetzt statt in Drachenkunde bei mir in Zauberstabkunde.

*mit einem schiefen Lächeln mein und mich dabei nur ein kleines bisschen schuldig fühle*
    *ja durchaus verstehe, dass das Matt nicht spannend genug ist*
    *trotzdem froh bin, dass er nicht von einem Drachen gegrillt werden wird*
    *das Gesicht leicht verziehe bei Hunters Kommentar*
    Aber wenigstens wird er nicht flambiert.

*allerdings anmerke und die Brauen hochziehe*
    *zuversichtlich nicke und Hunter anlächle*
    Du findest sicher einen Weg! Ich höre mich auch gerne für dich um, wenn du magst.
    *noch hinzufüge und ihn fragend ansehe*
    *auf seine Worte hin dankbar lächle und ihm zunicke*
    Wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis zum Schulabschluss.

*dem ganzen ein wenig die Spannung nehme*
    *schließlich noch ein ganzes Jahr vor mir hab, in dem mich entscheiden kann*

[Bin mal eben essen. :)]

• Bella

*sie sagt, dass es ihr leid tut*

Ist schon okay

*beruhigt sage*

*ihr das irgendwann bestimmt sowieso erzählt hätte*

*sie wenigstens Bescheid weiß*

*sie vielleicht auch jetzt merkt, wie sehr Louis eigentlich geliebt habe*

*sie sich dann vielleicht auch in meine Lage hineinversetzen kann, sodass sie das, (obwohl sie Louis gar nicht leiden kann) was zwischen mir und Louis war, nachempfinden kann*

Ich wünsche dir so etwas nicht

*noch zu ihr sage, da so etwas niemandem wünsche*

*es einfach grässlich ist*

Aber bestimmt ist dein Freund ein super Typ

*sie versuche wieder aufzumuntern*

*jetzt nicht wollte, dass sie wegen mir traurig wird*

*es aber meiner Meinung nach wichtig ist die Wahrheit zu kennen*

• Hunter

Super!

*lächelnd erwider, als sie verspricht mir davon zu berichten*

Kann ich verstehen.

*mit einem Zwinkern sage*

Wer würde es nicht vorziehen, etwas so spannendes und nervenkitzelndes zu machen?

*grinsend frage*

Außer dir und mir natürlich.

*anfüge*

Naja, Hauptsache, du bist beruhigt, in dem Wissen, dass ihm nichts geschehen wird.

*lächelnd sage*

*es echt lieb von ihr finde, dass sie sich so Gedanken um ihn macht*

Ich glaube auch, dass ich ihn noch finden werde.

*mit einem Lächeln sage*
    Mach dir bloß keinen Aufwand.

*leicht abwinkend Miene, aber es durchaus zu schätzen weiß*

Eben. Aber der kommt auch viel schneller als man denkt.

*seufzend sage*

*aber mich irgendwie über den Gedanken freue, dass vielleicht wirklich hier in Hogwarts als Lehrer bleiben werde*

Mali Guten Appetit :)

Lamia

*leicht nicke und sie unsicher ansehe, als sie meinte dass es schon in Ordnung ist*

*zwar nicht nachvollziehen kann, wie man so jemanden wie Maclin Ella271 lieben oder gar mit ihm zusammen sein kann, allerdings nicht weiß, wie die Beziehung der beiden war, aber sie sich sicherlich geliebt haben*

I-Ich hoffe, d-dass es nie-mals s-so sein w-wird, a-aber ich k-kann es m-mir a-auch nicht s-so vor-stellen...

*dieser Gedanke immernoch schmerzt*

N-Nate ist wirk-lich toll.

*leicht verträumt und leise sage*

E-Er geht n-nach G-Gryffin-dor.

*Bella erkläre*

*hoffe, dass sie das nicht schlimm findet, aber sie als eine eher tolerante Slytherin einschätze*

• Malcolm.

*gerade noch dabei bin, ein paar Zaubertrankzutaten für morgen vorzubereiten und mit dem Rücken zur Tür des Zaubertrankklassenzimmers stehe*

*die ersten drei Tage gar nicht so schlimm wie befürchtet liefen*

*gar nicht so riesen Pappnasen zugeteilt bekommen habe, wie anfangs befürchtet hatte*

*Shane Noire das überhaupt nicht glauben konnte und auch selbst noch nicht ganz sicher bin, ob das nicht nur ein kurzer erster positiver Eindruck bleiben wird*

*zumindest bei alleine eine gewisse Grundexistenz von Grips und überraschenderweise Interesse an der Zaubertrankkunst erkennen kann*

*heute schon im Gewächshaus mit den Praktikanten Zutaten geerntet hab und mit dem Aufpäppeltrank angefangen haben, der in der ersten Stufe bereits vor über Nacht auf niedriger Stufe vor sich hinbrodelt*

Hanna Taylor

• Livia

*schon den Mund öffne, um ihm eine Person zu nennen - nämlich mich*
    *dann aber unwillkürlich grinsen muss, als er die Frage beantwortet*
    Ich denke, wir schätzen das Risiko einfach anders ein.

*so unverfänglich wie möglich anmerke, ihn dabei aber bedeutungsvoll ansehe*
    *schließlich finde, dass man sich nicht unnötigerweise solcher Gefahr aussetzen muss*
    *zustimmend nicke bei seinen Worten*
    Ich muss jetzt nur seine schlechte Laune ertragen.

*mit einem amüsierten Zug um die Mundwinkel einwerfe*
    *damit allerdings klarkomme, solange Matt in Sicherheit ist*
    *leicht den Kopf zur Seite neige, Hunter aber so entschieden wirkt, dass verstehend nicke*
    Ich drücke dir die Daumen.

*noch ehrlich mein und ihm freundlich zulächle*
    *das Gesicht leicht verziehe bei seinen Worten*
    Stimmt, bei mir ist es jetzt tatsächlich nur noch ein Jahr.
    *mit einem wehmütigen Seufzen sage*
    *die Zeit hier auf Hogwarts sehr genieße und es ungern enden lassen will*
    Aber jetzt sind erstmal Ferien. Danach sehen wir weiter.

*mit einem schiefen Lächeln mein und die Schultern zucke*
    Hast du was vor?
    *neugierig frage und Hunter einen Seitenblick zuwerfe*

[ Claire Lilith Lestrange Bin nochmal länger weg, so eine halbe Stunde/Stunde. Falls dir das zu lange ist, kannst du gerne ein Ende machen, ansonsten könnten wir einfach danach weiterspielen. :)]

• Elena

*mich schon lange auf das Praktikum in Zaubertränke gefreut habe*

*mal wieder etwas Neues ausprobieren wollte*

*gespannt bin, ob noch jemand Anderes beim Praktikum heute dabei ist*

*mit guter Laune zum Zaubertrankklassenzimmer gehe*

*beschlossen habe nett zu sein, da auf jeden Fall einen guten Eindruck machen will*

*schon jemanden an der Tür stehen sehe*

*er wahrscheinlich ein Student ist, da er älter als ich ausschaut*

*es wahrscheinlich der ist, der mit mir mein Praktikum macht*

Hi

*vorsichtig hingehe und ihn begrüße*

Ich bin Elena Wagner

*ihn direkt begrüße und ihm die Hand zur Begrüßung hinhalte*

• Draco.

*die letzten Tage intensiv für die Vorbereitung auf die praktische Prüfung des Fluchbrechers genutzt habe*

*die Theorie zwar bereits mit einem O bestanden habe, nun jedoch noch die Praxis folgt*

*gerade bei Gringotts mit einem der Karren zu einem Verlies gekarrt wurde*

*dabei natürlich nicht alleine bin, sondern mit allen anderen angehenden Fluchbrechern meines Jahrgangs in dem Karren saß*

*einige Male den Blick zu Roper riskiert habe*

*allerdings nach unserem letzten Zusammentreffen alles getan habe, um sie zu vergessen*

*es noch immer nicht fassen kann, dass sie sich an nichts mehr erinnern kann, was in dieser Nacht passiert ist*

*vor einem x-beliebigen Verlies aus dem Karren steige und automatisch nach meinem Zauberstab greife*

*das Blut mir jedoch in den Adern gefriert, als die nächsten Worte unseres Ausbilders höre*

Roper, Malfoy. Sie arbeiten bei dieser Prüfung zusammen.

*ihn ungläubig anstarre, weil das nun wirklich ein sehr schlechter Scherz sein muss*

*unweigerlich zu Roper schaue, die ebenso abgeneigt aussieht wie ich*

Ich dachte, ich lege die Prüfung mit Greengrass ab.

*mit finsterem Blick sage und zu Daphne ( Zissy Malfoy) schaue, die energisch nickt*

*unser Prüfer jedoch keinerlei Absichten hegt, darauf einzugehen*

*er stattdessen völlig ungeniert anfängt, den Ablauf der Prüfung zu erklären*

*zwar eigentlich gut vorbereitet bin, die Tatsache, dass Roper mir als Partnerin zugeteilt wurde, mich nun jedoch verdammt beunruhigt*

*einerseits absolut nichts von ihr und ihren Fähigkeiten als Fluchbrecherin halte*

*andererseits auch nicht mehr Zeit mit ihr verbringen will wie nötig*

Roper, Malfoy. Sie übernehmen Verlies Nummer 278.

Mali

• [Dann tun wir mal so, als würden sie sich noch nicht kennen und Elena nächste Woche mit dem Praktikum beginnen? :) Das läuft ja eigentlich schon seit Montag.]

Malcolm.

*den Kopf hebe, als die Tür aufgehen höre und kurz über meine Schulter blicke, während blind weiterschnibble*

*im Augenwinkel eine Blondine in den Raum kommen sehe und sie überhaupt nicht einordnen kann, weswegen das Messer weglege*

*mir die eingesauten Hände an einem Tuch abtrockne, das dann wieder achtlos auf den Tisch werfe und mich zu ihr umdrehe*

*skeptisch eine Augenbraue nach oben ziehe, als sie sich direkt so förmlich vorstellt*

Ich weiß nicht, ob du die wirklich schütteln willst - da hing eben noch Froschlaich dran. Oder tut es immernoch.

*mit einem leicht spöttischen Grinsen im Gesicht meine und demonstrativ meine Hand hebe und mit den Fingern wackle*

Wagner? Sollte ich dich kennen?

*es einige Zeit lang dauert, bis es schließlich Klick macht und raffe, dass es sich um eine meiner Praktikantinnen handelt*

Du bist doch erst nächste Woche dran, oder? Oder hast du schon Sehnsucht?

*mit einem amüsierten Unterton meine und nicht gedacht hätte, dass das jemand so ernst nimmt, dass er so viel zu früh auftaucht und sich vorstellt*

• Hunter

Das glaube ich auch.

*genaso tiefgründig wie Livia zuvor zurückgebe*
    *schmunzeln muss, als sie meint, dass sie nun seine schlechte Laune ertragen muss*

Naja, dafür hat man beste Freunde.

*leicht lächelnd meine*

Um für sie dazusein, aber dann ihre Launen zu ertragen.

*selbst leider keinen allerbesten Freund oder allerbeste Freundin habe*

*lediglich Lia Thesi Weasley , die als eine sehr gute Freundin von mir betiteln würde*

Wie schnell die zeit vergeht nicht?

*nachdenklich sage und Livia ansehe*

Ich hab noch zwei jähre vor mir.

*ihr ebenfalls erkläre*

Danke Livia.

*ehrlich lächelnd sage*

Jaa, ein Glück. die Ferien können wir ja noch in vollen Zügen genießen, bevor es wieder weitergeht.

*Livias Lächeln erwider*

Oh, jetzt gerade nicht, nein.

*nicht ganz sicher bin, ob sie den Moment meint oder die Ferien anspricht*

In den Ferien verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin und sicher noch mit Aiolos.

*ihr erkläre und leicht grinsen muss, da mich gerade an die Flugstunde auf Aiolos mit Livia erinner*

Und ansonsten mache ich viel mit meiner Katze und jogge, zeichne...

*Livia erkläre*

Und du so?

Mali Das würde mir grad auch gut passen :) Können dann gerne weiterspielen :)

• Henry.

*nach einem recht anstrengenden, aber sehr informativen Tag die Große Halle betrete*

*mich an den Tisch der Slytherins setze*

*das Praktikum in Magisches Recht ziemlich interessant ist, mit Granger ( Thesi Weasley) aber nichts anfangen kann*

*mich mit ihr unter normalen Umständen auch nie abgeben würde, da sie Muggelstämmig ist*

*allerdings natürlich weiß, dass mich bei diesem Praktikum höflich verhalten muss*

*nun aber doch irgendwie froh bin, dass für heute erstmal Schluss ist*

*mir ein Steak und etwas Kartoffelgratin auf den Teller tue, da mir das heute redlich verdient habe*

• [Oh jaa, stimmt😅. Ich habe das mal wieder total verpeilt🙈 dann machen wir es einfach so, haha ^^]

Elena

*als reinkommen sehe, dass der Student ein Messer in der Hand hat und sich gerade seine Hände abtrocknet, da er irgendetwas daran kleben hat*

Igitt...

*vor mich hinmurmle und hoffe, dass er das nicht gehört hat*

*als mich ihm vorstelle, er seine Augenbraue nach oben ziehe*

*mein Lächeln augenblicklich vergeht, als er sagt, dass da vorhin noch Froschlaich dranhing*

Nein danke

*angewidert sage und schlucken muss*

*er nur spöttisch grinst*

*jetzt schon weiß, dass es hier wohl mit einem albernen Menschen zu tun habe*

*er dann meinen Nachnamen sagt und fragt, ober mich kennen sollte*

*die Stirn runzle*

Weiß nicht. Aber anscheinend kennst du mich ja

*ihm schulterzuckend antworte*

*er anscheinend erst jetzt bemerkt, dass eine Praktikantin bin und sagt, das zu früh bin*

*er dann fragt ob schon Sehnsucht haben würde*

*schnaube*

Ich hatte nichts zutun. Deshalb dachte ich, dass ich doch einfach mal herkomme und schaue, ob noch jemand da ist

*ihm antworte und grinse*

• Malcolm.

*mir nicht ganz sicher bin, aber mir einbilde, dass ein leises "Igitt" aus ihrem Mund vernommen hab*

*mir auf die Zunge beiße und mir einen sarkastischen Kommentar verkneifen muss, dass sie sich vielleicht im Raum geirrt hat*

*aber mal versuche, mir nichts anmerken zu lassen, sondern möglichst neutral herauszufinden, was sie eigentlich möchte*

Schade.

*ironisch grinsend von mir gebe und bei ihrem angewiderten Gesichtsausdruck nur amüsiert mit dem Kopf schüttle*

*irgendwann dann auch der Groschen bei mir fällt, dass sie wohl in den nächsten Tagen häufiger sehen werde*

Nicht, dass ich irgendwas dagegen einzuwenden hätte, dass du dich für Zaubertränke interessierst - aber bist du dir sicher, dass du hier richtig bist? Froschlaich ist noch eine der harmloseren, wenn auch recht glitschigen Zutaten.

*sie dann doch direkt grade raus mit meinen Gedanken von eben konfrontiere*

*zwar ein bisschen was vorbereite, sie aber den Großteil der Zutaten schon selbst verarbeiten sollen*

*mir da nicht mehr die Hände schmutzig machen werde, als es muss und das einfach auch dazu gehört*

Tja, da hast du die anderen knapp verpasst. Gegen 17 Uhr hab' ich alle in den wohlverdienten Feierabend entlassen.

*mit einem leichten Zucken in den Mundwinkeln verkünde*

Da kannst du sie leider gar nicht interviewen, was für ein toller Tutor ich bin und musst abwarten, bis du es selbst erleben kannst.

*voller Selbstüberzeugung, aber mit einem kecken Grinsen auf den Lippen in den Raum stelle*

• Bella

*sie nickt und mich nicht sehr sicher anschaut, als sage, dass alles in Ordnung ist*

Wirklich

*nochmal sage, da nicht will, dass sie sich sorgen macht*

*sie dann erklärt, dass sie sich niemals vorstellen kann, dass es bei ihr mal so wird*

Ich weiß...und das solltest du auch nicht. Genieße es einfach glücklich mit ihm zu sein und denke immer positiv

*Lamia ( Claire Lilith Lestrange) weiterhin lächelnd aufmuntere*

*sie mir dann auch schon weiter von ihrem Freund erzählt*

*sie sagt, dass er Nate heißt und nach Gryffindor geht*

*sie nur anlächle*

*Gryffindors überhaupt nicht schlimm finde*

*auch kein Problem hätte mit einem Gryffindor zusammen zu sein*

*wir uns noch etwas weiter unterhalten*

*uns dann aber verabschieden*

*das Gespräch mit Lamia echt gut tut*

*mich dann auf in die GH zum Abendessen mache*

*mich an den Slytherin Tisch zu Henry setze, den gerade zufälligdort sehe*

*ihn freundlich anlächle*

*mir auch Essen auf meinen Teller tue*

Hey Henry

*ihn freundlich begrüße und ihn anlächle*

• [Bella und Henry sollten sich kennen, immerhin sind sie im selben Jahrgang ^^]

Henry.

*den Blick hebe, als Jackson sich neben mich setzt*

*sie bereits seit einigen Jahren vom Sehen her kenne, bisher aber nie groß mit ihr zu tun hatte*

*es dennoch etwas merkwürdig finde, dass sie sich mir noch einmal vorstellt*

Burke. Henry Burke.

*dennoch ihrem Beispiel folge und ihr kurz zunicke*

*mir ein weiteres Stück Steak in den Mund schiebe und sie von der Seite her mustere*

Wir sind doch in einer Stufe, oder nicht?

*schließlich geradeheraus frage, weil mir sehr sicher bin, dass sie mir häufiger über den Weg gelaufen ist*

• Elena

*er nur "schade" sagt*

*es mich jetzt schon aufregt, dass er bei meinem angewidertem Gesichtsausdruck den Kopf schüttelt*

*ihn empört anschaue, als er fragt, ob hier richtig bin und erklärt, dass Froschlaich eine harmloseren Zutaten ist*

*erst etwas blöd dreingucke und auf meiner Lippe herumkaue*

Ja, ich bin hier richtig

*sarkastisch antworte*

Und ich habe schon mit wesentlich ekligen und glitschigeren Zutaten gearbeitet

*mich verteidige*

*das natürlich nicht stimmt*

*mir das aber egal ist, da mich nicht sofort zum Affen machen will*

Hm, ich schätze dann musst du wohl mit mir nochmal extra was machen

*zuckersüß sage*

*er jetzt bestimmt auch gerne Feierabend hätte*

*das jetzt ja aber nicht mehr der Fall ist*

Ich werde mir selbst eine Meinung darüber bilden, ob du so ein guter Tutor bist

*Ihm erkläre und mich auf einen der Stühle fallen lasse*

• [Ja stimmt^^. Habe es nochmal etwas geändert]

Bella

*merke, dass ihn eigentlich kenne*

Tut mir leid... ich war gerade etwas...abgelenkt

*versuche mich zu erklären*

*als er seinen Namen nennt, mir wieder klar wird, wer er ist*

*wir uns kennen, aber nicht sehr viel miteinander zu tun hatten/haben*

*er mich von der Seite mustert*

*mich dann fragt, ob wir nicht doch in der gleichen Jahrgansstife sind*

Ja, das sind wir. Du bist doch auch in Slytherin, oder?

*dann antworte und die Stirn runzle*

*das Gespräch mit Lamia mich wohl doch etwas mehr mitgenommen hat, als ich dachte*

*deshalb jetzt etwas vepeilt bin*

*mir aber ziemlich sicher bin, dass er auch in Slytherin ist*

• Henry.

*nur knapp nicke, weil sie definitiv etwas durch den Wind wirkt*

*überlege, ob sie womöglich auch ein Praktikum belegt, allerdings keine Antwort darauf habe*

Natürlich bin ich in Slytherin. Was ist das für eine Frage.

*dann aber schon recht entgeistert sage, weil das überhaupt nicht zur Debatte steht*

*einerseits ja hier am Slytherin-Tisch setzen, andererseits voraussetze, dass die Leute mich kennen*

Hast du irgendwie einen Verwirrungstrank abbekommen oder so?

*deshalb skeptisch frage und sie von der Seite her muster*

*das schon wirklich relativ dubios wirkt*

• Bella

*er dann sagt, dass er natürlich in Slytherin ist*

Stimmt

*zerknirscht antworte und mir meine Hand auf die Stirn lege*

*nicht verstehe, wieso so verpeilt bin*

*wir ja auch beide am Slytherin Tisch sitzen*

*es wahrscheinlich an dem Gespräch liegt, womit die Sache mit Louis Ella271 natürlich mal wieder aufgewühlt wurde*

*er mich jetzt bestimmt endgültig für bekloppt hält*

*er mich dann fragt, ob irgendeinen Verwirrungstrank oder so bekommen habe*

Nein...nein...also ich hoffe mal nicht

*stotternd antworte*

• Henry.

*sie nachdenklich betrachte und leicht nicke*

*sie wahrscheinlich aber nicht einmal wüsste, wenn ihr jemand einen Trank untergejubelt hätte*

Nun, hoffentlich nicht. Vielleicht solltest du aber mal bei Madam Pomfrey vorbeischauen.

*ernst sage, weil das womöglich echt eine Idee wäre*

*meinen Teller leer esse und beschließe, über ihr merkwürdiges Verhalten hinweg zu schauen*

Nimmst du an den Berufsorientierungswochen teil?

*schließlich nachhake, da diese immerhin für eine sehr gute Sache halte*

*so immerhin reinschauen kann, auf welche Fächer mich zukünftig besonders fokussieren werde*

*für Magisches Recht immerhin andere Voraussetzungen hätte wie für Zaubertränke*

• Sophie

*sehr froh über mein E in der Theorieprüfung bin*
    *es dafür heute dann noch an die Praxis geht und durchaus nervös deswegen bin*
    *in dem Karren neben einigen angehenden Fluchbrechern sitze und Malfoy so gut wie möglich zu ignorieren versuche*
    *mich bei seinem Anblick nämlich jedes Mal ein undefinierbares Kribbeln durchströmt*
    *gerne sagen würde, dass das die Antipathie ist, die ihm gegenüber empfinde, aber da nicht so sicher bin*
    *einen verstohlenen Blick zu Malfoy werfe und rasch wieder wegsehe, als seine Augen mich direkt ansehen*
    *meinen Kopf in die andere Richtung drehe und auf meiner Unterlippe herumkaue*
    *aus dem Augenwinkel mitbekomme, das Malfoy aussteigt und schon erleichtert aufatme*
    *dann aber bei den Worten unseres Ausbilders nach Luft schnappe und ihn perplex anstarre*
    *Malfoy mindestens genauso wenig begeistert aussieht und bei seinen Worten bekräftigend nicke*
    Ich würde sehr viel lieber mit... Moon arbeiten.

*rasch einwerfe und hoffnungsvoll die Brauen hebe*
    *das ganze ja vielleicht doch abwenden kann, obwohl Moon Noire nun auch nicht meine erste Wahl wäre*
    *diese Prüfung an sich schon stressig genug ist, da nicht auch noch ausgerechnet Malfoy dabei brauche*
    *wir leider beide keinerlei Antwort von unserem Ausbilder erhalten, weshalb frustriert die Nase rümpfe und eher widerwillig aus dem Karren aussteige*
    *Malfoy einen abfälligen Blick zuwerfe und das Gesicht verziehe*
    *mich dann unserem Ausbilder zuwende und mir den Auftrag anhöre*
    *dabei aber schon jetzt merke, dass meine Konzentration nicht mehr ganz so uneingeschränkt der Prüfung gilt*
    *auf die Anweisung hin nur knapp nicke und - ohne Malfoy eines Blickes zu würdigen - das Verlies ansteuere*
    *im Gehen meinen ZS ziehe und vor der Tür einen Moment stehen bleibe, um mich zu sammeln*

*in Gedanken nochmal alle Flüche und Gegenflüche durchgehe und tief durchatme*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!