Natalie.
*mit einer etwas anderen Begrüßung von Roxane erwartet habe*
*meine Stirn runzle, als sie mal wieder vom Lernen und von der Bibliothek spricht*
Ja, das bin ich
*antworte*
*eigentlich gute Laune entgegenbringen wollte, aber meine Geschwister wohl nicht darauf aus sind*
*sie wohl über sehr ernste Themen gesprochen haben, weil sie sonst etwas besser drauf wären*
*Stephen auch nicht so begeistert wirkt, als ankomme*
Habe ihr auf mich gewartet?
*die beiden mich jetzt wirklich ganz schön verunsichern*
Ja, das werde ich machen...
*es mir heute nicht entgehen lassen will Legilimentik weiter zu üben*
*weiß, dass da noch einen sehr weiten und langen Weg vor mir habe, bis das perfekt beherrsche, dafür allerdings hart übe und mich umso mehr anstrenge*
*Legilimentik und Okklumentik auch wirklich lernen will und dafür einen starken Ehrgeiz besitze*
*kurz zusammenzucke, als Stephen einen Arm um meine und den anderen Arm um Roxanes Schulter legt*
Ich nehme dieses nervige Mädchen da vorne, was ihre Finger da nicht von dem einen Typen lassen kann...sieht nach einem Schlammblut aus...
*kichernd meine und mich auf Legilimentik konzentriere*
Ach ja, Stephen...ich habe auf dich gehört und die manipulative Strategie, die du mir beigebracht hast, gestern erfolgreich bei jemandem angwendet...
*stolz Stephen und Roxane erzähle und gespannt bin, was sie dazu sagen*
*nach einer Weile eine Erfrischung brauche*
Ich gehe mir jetzt mal einen Drink holen...wollt ihr auch einen?
*es nochmal versuche ein bisschen gute Laune entgegenzubringen*
Elena.
Anscheinend
*grinsend meine und mit den Schultern zucke*
*Nate anscheinend besser kenne, als er sich selbst, weil das rüberkommt, als ob er die Erkenntnis mit seiner Freundin erst nach meinem Raten realisiert hat*
*mal hoffe, dass Nate jetzt nicht von mir genervt ist oder so*
*nur Freunde immer mal gerne öfter umarme, wenn ich sie schon lange nicht mehr gesehen und sie sehr vermisst habe*
Das sollten wir definitiv machen
*direkt sage, als er noch nicht einmal seinen Satz beendet hat*
*Nate mich dann auf einmal auf den Schulchor und die Schulband drauf anspricht*
Ja...wieso?
*etwas verunsichert frage*
Du wohl auch?
*dann vorsichtig frage und mich echt freuen würde, wenn Nate jetzt wöchentlich sehe*
Ach ja stimmt, um 10 Uhr ist das
*Nate da mal wieder Recht hat*
*keine Ahnung habe, wieso mir das nicht merken konnte*
*die Termine von Feuerwerken mir eigentlich immer gut merken kann, das diesmal aber irgendwie doch nicv