Draco.
*die Lippen zu einem schiefen Grinsen verziehe*
Ich? Niemals würde ich mir darauf etwas einbilden.
*unschuldig entgegne, obwohl genau das natürlich tue*
*es außerdem umso bedeutungsvoller ist, da nun weiß, wer mir dieses Kompliment - wenn auch ohne es zu wissen - gemacht hat*
*natürlich weiß, dass Roper die Worte sofort zurücknehmen würde, wenn sie wüsste, wer hier vor ihr steht*
*allerdings verrückt wäre, wenn ihr das jetzt auf die Nase binden würde*
*damit die Situation zwischen uns nämlich mit 100%iger Sicherheit zerstören würde, was gerade das Letzte ist, das will*
*stattdessen genieße, dass sie scheinbar keinerlei Ahnung hat, wer ich bin*
*mich ihr dadurch im Moment nämlich völlig ohne Vorurteile und Hintergründe hingeben kann*
*ihre Reaktionen auf meine Nähe und ihre Berührungen mir zeigen, dass sie das hier genau so sehr will*
*alleine deshalb diesen nächsten Schritt wage, der sich leider viel zu gut anfühlt*
*meine Lippen auf ihre lege und sie langsam, aber intensiv küsse*
*dabei sofort das Gefühl einer wohligen Wärme verspüre, das sich in meinem Körper ausbreitet*
*diese Vertrautheit, die trotz all der Rivalität und des Hasses körperlich zwischen uns ist, einfach nicht zu leugnen ist*
*sie deshalb auch enger an mich ziehe und den Kuss ausdehne, während mich voll und ganz in dem Moment verliere*
*Roper noch so ein Idiot sein kann, auf körperlicher Ebene das Gefühl habe, perfekt zu ihr zu passen*
*das wirklich verdammt frustrierend ist, weil sich dieser Kuss verdammt richtig anfühlt*
*dennoch nun leider allzu gut weiß, wen hier vor mir habe, weshalb den Kuss keuchend löse*
*die Nähe zwischen uns jedoch noch nicht vollständig trenne, weil dazu noch nicht bereit bin*
*stattdessen meinen Blick auf sie hefte und mit einer Hand sanft einige Strähnen hinter ihr Ohr streiche*
*mein Atem sich nur langsam wieder beruhigt, da Roper es einfach noch immer schafft, mich völlig aufzureiben*
*mein Verstand mit vollkommener Sicherheit weiß, dass das hier Roper ist, die im Arm halte*
*mein Körper im Gegensatz dazu aber überzeugt ist, das hier wäre eine sehr gute Idee*