Maisie.
*meinen Stuhl ein Stück zurück schiebe, während nach seiner Hand greife und sehr erleichtert bin, dass man mir keinen tölpeligen Zeitgenossen aus der Arbeitsgruppe zugeteilt hat*
*Léon scheinbar ein zufriedenstellendes Maß an Anstand besitzt und mich allein der Akzent schon entzückt, sodass mich deutlich leichter fühle als noch vor wenigen Minuten*
*zwar gerne an der Lösung mitarbeiten möchte, es nichtsdestotrotz für mich selbst erstrebenswert wäre, Abstand zu meinen Erlebnissen zu gewinnen - was in diesem paradoxen Konstrukt nicht funktionieren kann*
Luca's älterer Bruder, richtig? Wir sind beide in Ravenclaw, deswegen kenne ich ihn flüchtig.
*aufklärend hinterherschiebe und ihm ein ehrliches Lächeln schenke*
*seinen Blick auf meinem Unterarm spüre und nur kurz schlucke, wobei überspielend selbstbewusst weiterlächle und die Schultern noch ein bisschen mehr durchdrücke*
*gerade definitiv nicht zerbrechlich oder gar schwach wirken will, sodass Léon die Vorzeige-Maisie mime - zumal tatsächlich mittlerweile weder mehr ein Pochen, noch Schmerzen verspüre*
Es fühlt sich komisch an, wieder an den Ort des Geschehens zurückzukehren.
*meinen Kopf dabei leicht drehe und in die Richtung der Bücherregale blicke, an denen es passiert ist*
*natürlich seitdem auch in der Bibliothek war, aber diese Ecke - bewusst oder unbewusst - gemieden habe*
Aber ansonsten geht es mir gut. Ich bin bestrebt, so gut wie möglich zu helfen. Das wird mir beim Heilen helfen, zumal sich die Schmerzen dank Madame Pomfreys Behandlung wirklich in Grenzen halten.
*Henry July hier zwar mehr als skeptisch war, mir jedoch sicher bin, dass das Stagnieren der Heilung nicht an mangelnden Künsten der Schulheilerin liegt und auch die Heiler im Mungo wenig Weiteres zum aktuellen Zeitpunkt ausrichten können*
*meine Hände unter meine Oberschenkel schiebe und ihm einen abwartenden, offenen Blick zuwerfe*
Ich vermute, du hast einige Fragen vorbereitet?