-Miles-
Wohl eher abwälzen.
*kopfschüttelnd mein, weil "delegieren" zumindest noch etwas Wertschätzendes hat*
*eher das Gefühl hab, dass die Professoren ihre Zeit nicht damit verschwenden wollen und deshalb die Studenten dazu verdonnern*
*eine Augenbraue hochziehe, sich aber dabei ein amüsiertes Lächeln auf meine Lippen schleicht*
Das schmeichelt dir schon, oder?
*grinsend frage und sie neckend ansehe*
*aber doch sehr froh bin, dass meine Familie sich mit Aly versteht*
*es mit ihrer zum Glück ähnlich ist, obwohl anfangs etwas Überzeugungsarbeit bei ihrem Vater leisten musste*
Solange ihr euch nicht gegen mich verbündet..
*mit argwöhnisch gehobener Augenbraue anmerke und die Augen ein wenig verenge*
*immerhin das Gefühl hab, dass Aly Gracie so um den Finger gewickelt hat, dass sie eher auf sie als auf mich hören würde*
*theatralisch seufze und den Kopf schüttle*
Ich glaube, dass ist relativ egal, welche Frau man sich da ins Leben holt.
*trocken entgegne und die Schultern zucke*
*den Kommentar mit der Hochzeit nicht weiter überdacht hab*
*es erst bemerke, als ein recht seltsamer Moment zwischen uns beiden entsteht*
*allerdings auch nicht ernsthaft über diese Sache sprechen will, weil soweit nun wirklich noch nicht bin*
*deshalb ganz froh darüber bin, dass Aly das mit einem Scherz überspielt*
Aber wir werden sie damit wohl noch ein bisschen vertrösten müssen. Vielleicht besänftigt sie ja fürs Erste ein schickes Kleid aus Hogsmeade oder der Winkelgasse.
*mit einem schiefen Grinsen scherze*
*Alys Haltung zu dieser Acromantula-Sache ziemlich eindeutig ist*
Mit Journalismus hast du vermutlich in dieser Hinsicht das große Los gezogen. Da wird dich bestimmt keiner zu einer nächtlichen Patrouille verpflichten.
*kopfschüttelnd mein und ein unwilliges Schnauben ausstoße*
Außer, sie lassen dich hinterher einen Artikel über die Heldentaten der Professoren schreiben. Mit Randbemerkung, dass die Studenten auch dabei waren.
*noch abfällig spöttelnd hinzufüge und die Augen verdrehe*
*von der Schulleitung seit der Sache mit den Todessern überhaupt nichts mehr halte*
*Aly offenbar wirklich nichts mitbekommen hat von Baddock und seiner neuen Flamme*
Und Laura.
*deshalb ihre Liste nur etwas angefressen vervollständige und die Brauen finster zusammenziehe*
*immer noch nicht verstehe, warum er sich gerade Laura ausgesucht hat*
*schließlich genug andere Damen auf dem Hogwartsgelände herumlaufen*
Du könntest Baddock ja mal nahelegen, dass er sich beim nächsten Mal etwas mehr Zeit zum Unterhalten nimmt, bevor er mit seiner Bekanntschaft in die Kiste springt.
*missgelaunt hinzufüge und die Bilder rasch verdränge*