1. Platz (Merkmal): Kinoliebhaberin (Hufflepuff) - Handtasche eines Vergissmichs
 Das Foto zeigt eine selbst genähte Handtasche, die aus verschiedenen Einzelteilen zusammengenäht wurde. Sie gehört zur „Uniform“ der Vergissmichs, die als Angestellte in der Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen arbeiten. Jeder Vergissmich hat seine eigene ganz persönliche Handtasche oder Beutel, den er von einem ehemaligen Vergissmich nach Beendigung seiner Ausbildung überreicht bekommt. Dieser ehemalige Vergissmich hat den neuen Vergissmich während seiner gesamten Ausbildung begleitet (aktiv oder nur mental) und fertigt ihm dahin gehend eine individuelle Tasche, die auf die persönlichen Bedürfnisse, Charakterzüge und Vorlieben des neuen Vergissmichs angepasst ist. Wie genau diese Tasche aussieht, d. h., welche Materialien, Farben oder Besonderheiten sie hat, hängt sowohl vom Vergissmich ab, der sich fertigt, als auch von den Einsatzbereichen, für die der Vergissmich ausgebildet wird. Diese spezielle Tasche gehört Emma Willings, die besonders Blumen und bunte Farben mag – wie man an der Tasche unschwer erkennen kann. Sie ist noch sehr jung und kleidet sich meistens wie ein Hippie, sodass sie in der Welt der Muggel nicht auffällt bzw. diese ihr keine weitere Beachtung schenken. Emma Willings wird vor allem dann eingesetzt, wenn jüngere Muggel in Kontakt mit Zauberei gekommen sind. In der Tasche, die natürlich magisch vergrößert ist, transportieren Vergissmichs ihre Ausrüstung. Diese Ausrüstung beinhaltet viele verschiedene Gegenstände und ist bei jedem Vergissmich unterschiedlich. Im Laufe des (Berufs-)Lebens lernen sie, welche Gegenstände für einen optimalen Einsatz wichtig sind und deponieren sie in der Tasche. Gegenstände, die sie als nützlich und wertvoll für ihre Arbeit sehen, bleiben ein Leben lang in der Tasche. In ihr können z. B. verschiedene Muggelanziehsachen zum Tarnen sowie Besen als Fortbewegungsmittel enthalten sein. Vergissmichs haben keine einheitliche Uniform. Sie werden aber in ihrer Ausbildung darin geschult, sich wie ein Muggel zu kleiden, um später weniger aufzufallen. Kennzeichnend für die Vergissmichs ist lediglich die individuelle Tasche. Je älter ein Vergissmich wird, desto schwerer wird es für ihn, sich unauffällig in der Muggelwelt zu bewegen, da er wenig bis kein Wissen über die Modeentwicklungen der Muggel sammelt. Während dieser Zeit verändert sich auch das Aussehen der Tasche und gleicht sich dem Lebensstil des Vergissmichs an.