2.Platz (Merkmal): Sidhe (Slytherin) - Gürtel für einen Heiler des St. Mungo Hospitals im Außendienst
 Bei meinem Projektbeitrag handelt es sich um einen Utensiliengürtel für einen Heiler des St. Mungo-Hospitals, der sich im Außendienst befindet. Da ich mir vorstellen kann, dass er außerhalb des Krankenhauses nicht die komplette limonengrüne Kluft tragen wird, hat er vom Krankenhaus einen Gürtel mit dem Wappen als Schnalle (Zauberstab und Knochen gekreuzt), an dem man ihn dann als St. Mungo-Heiler erkennen kann. Dieser ist in limonengrün gehalten und hat eine kleine Tasche und ein paar Ösen, wo man den Zauberstab, Reagenzgläser mit Tränken oder auch ein paar Zutaten befestigen bzw. transportieren kann. Die restliche Kleidung besteht aus alltäglicher Zaubererkleidung, höchstwahrscheinlich einem Reiseumhang oder aber auch Muggelkleidung. Dies ist dem Heiler im Außendienst vollkommen selbst überlassen und vom jeweiligen Einsatz abhängig. Hier genaue Vorgaben zu machen wäre eher unklug, wichtig ist jedoch, dass er stets gepflegt und professionell auftritt, seine Kleidung aber auch absolut funktional für seine Arbeit ist. Als Richtlinie gilt ein unauffälliger Zauberumhang in schwarz oder braun, dazu ein passender Zauberhut und feste Schuhe. Für den Einsatz in Muggelkleidung besteht die einzige Vorgabe darin, dass die Farben gedeckt und unauffällig sein sollen und der Gürtel während des Aufenthalts unter Nicht-Zauberern möglichst verdeckt getragen werden soll. Das Material ist nicht festgelegt, meinen Gürtel habe ich gehäkelt. Dies gibt ihm sowohl Flexibilität als auch die notwendige Stabilität, wenn er vollgepackt wird. Wichtig ist nur, dass er limonengrün ist. Auch die Taschenanzahl am Gürtel kann variieren, je nachdem, was der Heiler gerade für seinen Einsatz braucht.