kathrin peters, Ravenclaw, 2. Beitrag -

Mein Hupender Wecker 1. Hupende Narzisse( honking daffodils) habe ich mir ausgesucht und gemalt. Der Zauberstab auch auf der Wand gemalt und er zaubert gerade das die Hupende Narzisse hupt. Es liegt die Vermutung das wenn man sie berührt hupt. Diese Hupende Narzisse ist verzaubert und huppt, wenn der Zauberstab sie berührt. Dann hupt sie ganz laut und ist somit ein guter Wecker. 2. Ich habe die Schlafzimmer- Wand ausgesucht, weil mir die Idee mit der Huppe als Wecker gekommen ist und habe es dann auch gemacht. 3. Für die Wand habe ich blau ausgesucht, das finde ich für Abends sehr schön. Der Boden da habe ich überlegt und dann Orange genommen. Ich finde das passt beide schön zusammen. Die Hupende Narzisse habe ich gemacht in grün die Stiele und gelb die Blüten. Die Vase in hellbraun und das Bett und der Tisch in brau. Für den Zauberstab habe ich dunkelbraun ausgesucht und weiß. Dann noch Glitzerzeug damit es so aussieht als ob sie gerade hupt. 4. Nicht magisch ist das Bett, der Tisch, das Kopfkissen und die Bettdecke. 5. Magisch ist der Zauberstab und die Hupende Narzisse. 6. Ich habe die Hupende Narzisse auch gewählt, weil ich Narzissen schön finde und Pflanzen mag. Und halt die Idee mit der Hupe hatte. 7. Meine Geschichte zu der Wand. Ich mag Pflanzen und brauchte einen Wecker für das Schlafzimmer. Da ich mir noch keinen gekauft hatte, kam mir die Idee mit der Hupende Narzisse. Ich hatte einfach angefangen zu malen und hatte Spaß dabei. Was auch noch eine Idee von mir war, die Vase auch zu malen und aber der Tisch ist aus Holz. So sieht es aber aus, also ob die Vase mit den Hupenden Narzissen auf den Tisch stehn. Dann habe ich noch Blüten an der Wand gemalt, das fand ich schön. 8. Gemalt habe ich mit Pastellkreide und dann noch Glitzerzeug genommen.