Schokokeks (Slytherin) - Spaßbeitrag

Ich muss zugeben, dass ich einige eurer Wettbewerbsregeln missachtet habe. So habe ich lauter Wörter genommen, die größtenteils nicht im Duden stehen, dafür kann ich garantieren, dass sie heute, am 27.4.2015, alle in Wikipedia zu finden waren (selbst wenn es sich um historische geografische Bezeichnungen handelt). Ich habe also nix erfunden (hätte aber auch Spaß gemacht).  Zu meinem Bedauern musste ich den Beitrag so sehr komprimieren, dass nun die einzelnen geografischen Begebenheiten, die ich porträtiert habe, nicht mehr eindeutig zu erkennen sind. Seid versichert, ursprünglich hatte ich meine Weltkarten-Pinnwand so fotografiert, dass man jede einzelne geografische Begebenheit darauf entdecken konnte! In diesen Genuss kommen ihr und die FC-User nun leider nicht mehr. Nichtsdestotrotz will ich euch nicht vorenthalten, was für schöne Städte, Regionen, Flüsse und Gebirge ich da auf meiner Weltkarte fotografiert habe: Aqköl Baskenland Cuxland Das Große Freie Escambray Fluvià Gottesgarten Hexental Illyrien Juba Knüllgebirge Lualaba Musikantenland Nitriansky kraj Oberlitauen Popocatépetl Quixeramobim Roter Fluss Sápmi Teufelsmoor Uppsala Viehbruch Widawa Ximene Y Zwanenwater