Greta Bellamacina

Slytherin-Schülerin
(Künstler-)Name:Greta Bellamacina
Zu sehen in folgenden HP-Filmen:Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) (Original: Harry Potter and the Half-Blood Prince)
Geburtstag:__.__.__
Geburtsort:Vereinigtes Königreich
Augenfarbe:blau/grau
Haarfarbe:blond
Körpergröße:175 cm
Geschwister:Camilla Bellamacina und Cosima Bellamacina
Besonderheiten:Sie spielt Pansy Parkinsons beste Freundin und geht somit auch in die 6. Klasse. Sie ist ebenfalls eine Slytherin-Schülerin.
Weitere Angaben:Sie ist in London aufgewachsen.
Sie hat Schuhgrösse UK 6. Greta hat für Dolce & Gabbana, Tom Ford und Burberry gemodelt. Sie hat 2007 für US Vogue gearbeitet. Für Harper's Bazaar hat Greta einen Poetrie-Fashion-Film erschaffen. Sie hat das Poesie-Buch Kaleidoscope 2011 herausgebracht. Ihre Gedichte und Artikel sind in verschiedenen Magazinen und internationalen Poesiezeitschriften erschienen. Greta hat 2013 das Poesie-Buch To December - A Devotion To She veröffentlicht.
Ausbildung:Sie hat 2012 das King's College in London mit einem BA in Englisch abgeschlossen.
Greta hat Philosophie, Literatur und Sprachen studiert.
Webseite:gretabellamacina.com/
HPFC-Haus vom Datensatzersteller:Slytherin