Michael Berendt

Tom Riddle (im Alter von 18 Jahren)
(Künstler-)Name:Michael Berendt
Zu sehen in folgenden HP-Filmen:Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) (Original: Harry Potter and the Half-Blood Prince)
Geburtstag:04.12.1984
Sternzeichen:Schütze
Geburtsort:Glasgow, Schottland, Vereinigtes Königreich
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:blond
Körpergröße:180 cm
Geschwister:Charles Berendt (1982)
Besonderheiten:Michael ist einer von zwei weiteren Schauspielern, die Tom in verschiedenen Alterstufen im 6. Film darstellen.
Ralph Fiennes' Neffe Hero Fiennes-Tiffin und Frank Dillane heißen die beiden anderen Riddle-Darsteller.
Weitere Angaben:vollständiger Name: Michael Arthur Timothy Berendt.
Michael ist ein Akrobat und nahm bei der Junioren-WM in Hawaii für Großbritannien teil. Dort erreichte das Team eine Bronzemedaille.
Er ist mit dem Schriftsteller John Berendt verwandt.
Seine Lieblingsschauspieler sind Kirsten Dunst, Jake Gyllenhaal, Meryl Streep, Sean Connery, Ewan McGregor und Heath Ledger.
Michael hat eine Leidenschaft für die alte Kultur Ägyptens und wollte als Kind Ägyptologe werden.
Ausbildung:Er lernte die Schauspielerei an "The London Studio Centre".
Am Lynn Sport Gymnastics Club & Lilleshall Centre of Excellence wurde er in Gymnastik ausgebildet.
Weitere Rollen:FILME

als Schauspieler