Kapitel 4: Wöchentliche Hauspunkt

Kapitel 4: Wöchentliche Hauspunkt

Folge nun Hermine in den Hauspunkteraum. Wenn Gryffindor die meisten Hauspunkte hat, kommst du in einen Bonusraum voller Bohnen. Du hast aber nur eine begrenzte Zeit um soviel Bohnen wie nur möglich zu sammeln.
Folge danach Wood zum Quidditch-Platz. Es folgt eine Zwischensequenz und mache die Quidditch-Übungen.
Nach einigen Filmsequenzen kommt Hermine und sagt dir, dass du zum Zaubertränke-Unterricht kommen sollst.
Bevor du aber dort hingehst, gehe nochmals zu allen Kisten, die du bis jetzt geöffnet hast, denn diese sind wieder bis obenhin voll.
Gehe auf den Quidditch-Platz und übe etwas.
Folge Hermine nun in den Kerker zu Prof. Snape. Vergiss nicht die Wasserspeier und die Rüstungen wegen den Bohnen.

Kapitel 4: Wöchentliche Hauspunkt