Auroren

Im Ministerium existiert eine Abteilung, deren Mitglieder sich Auroren nennen. In der Aurorenzentrale können sich die Mitglieder austauschen und Strategien entwickeln. Sie kämpfen als Eliteeinheit gegen Schwarze Magier. Sie fangen Gegner des friedlichen Lebens und haben sogar Tötungserlaubnis, sollte es zum Äußersten kommen. Nach der Gefangennahme der Schwarzmagier ist ihr Job jedoch getan. Sie fällen keine Urteile und vollstrecken diese auch nicht.
Eine dreijährige Ausbildung ist vonnöten, um Auror zu werden. Um diese jedoch beginnen zu können müssen in vielen wichtigen Schulfächern in Hogwarts UTZ-Abschlüsse bestanden worden sein. Dann müssen die möglichen Kandiaten vom Ministerium genehmigt werden. Nach den drei Jahren folgt eine Abschlussprüfung, die aus einem praktischen und einem theoretischen Teil besteht. Diese Prüfung muss natürlich bestanden werden.

Alastor Moody

Alice und Frank Longbottom