Boris, der Bekloppte



Von Boris war weder ein Geburtsjahr noch eine Fähigkeiten oder Leistungen bekannt. Seine Statue stand im fünften Stock und die vierte Türe links von ihm führte ins Badezimmer der Vertrauensschüler.
Boris schien schon zu Lebzeiten die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen zu haben. Dies könnte man zumindest seinem Spitznamen, seinem eher verwirrten Gesichtsausdruck und der Tatsache, dass er seine Handschuhe falsch herum, also den linken Handschuh an der rechten Hand und umgekehrt, trug, entnehmen. Als Harry Potter in Band 1994 an ihm vorbeiging und das Badezimmer der Vertrauensschüler betrat, da er das Passwort kannte, schaute Boris kurzeitig noch verwunderter, wenn nicht sogar dümmlich, drein.



 

Boris, der Bekloppte ist in den folgenden Gruppen aufgeführt:
Hogwarts;Gemälde_und_Statuen


Hauptseite    
Alphabetische Gesamtübersicht