Geoffrey Hooper



Geoffrey Hooper wurde bei seiner Einschulung durch die Entscheidung des Sprechenden Hutes ein Gryffindor.
Nachdem Oliver Wood im Sommer 1995 die Schule verlies, bewarb sich Geoffrey auf den freiwerdenden Posten des Quidditchhüters. Er war zwar schlechter als Vicky Frobisher, aber diese wurde wegen ihrer Zeitprioritäten nicht genommen. Geoffrey flog zwar besser als Ron Weasley, aber da er schon beim Trainingsspiel nur am jammern war und Angelina Johnson wusste, dass er eine Mimose war, wurde nicht er sondern Ron Hüter.



Namensdeutung

Goeffrey: eine englische Form des deutschen Männernamens Gottfried.
Hooper: die englische Berufsbezeichnung für einen Küfer, also entweder jemand der Holzfässer herstellt oder jemand der in einer Weinkellerei arbeitet.



 

Geoffrey Hooper ist in den folgenden Gruppen aufgeführt:
Hogwarts;Schüler;Gryffindor;Weitere


Hauptseite    
Alphabetische Gesamtübersicht