<:!img src="../../img/personen/monsier_delacour.jpg" alt="Monsieur Delacour, von ---" />

Monsieur Delacour



Monsieur Delacour lebte in Frankreich, zusammen mit seiner Ehefrau Appoline und den beiden gemeinsamen Töchtern Fleur und Gabrielle. Der charmante, gut aufgelegte Mann war kleiner als seine Ehefrau und ein klein bisschen pummelig; in seinem Gesicht trug er einen schwarzen kleinen Spitzbart. Seine Frau Appoline und er schenkten Harry Potter zu dessen 17. Geburtstag Pralinen. Monsieur Delacour musste wohl mal eine unangenehme Begegnung mit einem magischen Rasierer gehabt haben. Bei Fleurs und Bills Hochzeit führte Monsieur Delacour seine Tochter zum Altar.



 

Monsieur Delacour ist in den folgenden Gruppen aufgeführt:
Familien;Delacour


Hauptseite    
Alphabetische Gesamtübersicht