Mr. Payne



Mr. Payne war 1994 Aufseher bzw. Platzanweiser auf dem zweiten Campingplatz, welcher sich in der Nähe der Quidditcharena befand, in dem die Quidditch - WM in England stattfand.

Der Ministeriumsangehörige Zauberer Basil erwähnte den Namen, als er Amos Diggory und seinem Sohn Cedric mitteilte, dass sich deren reservierter Zeltplatz auf dem von Mr. Payne geleiteten Teil des Campingplatzes befindet.

Es gibt keinen Beleg, dass Mr. Payne ein Muggel war. Allerdings liegt die Vermutung nahe, da die Felder, auf denen die Zeltstadt der Magier errichtet wurde, ausnahmslos Muggellandwirten gehörten, welche daher auch bei der Vermietung der Zeltplätze Geld eingenommen haben dürften.



 

Mr. Payne ist in den folgenden Gruppen aufgeführt:
Weitere_Charaktere;Muggelwelt


Hauptseite    
Alphabetische Gesamtübersicht