Phineas Black



Phineas Geburtsjahr ist unbekannt, da es höchstwahrscheinlich der eigene Vater war, der den Sohn aus dem Stammbaum löschte.
Seine Eltern Ursula und Phineas Nigellus müssen sehr stolz und glücklich über die Geburt ihres zweiten Sohnes gewesen sein, denn das Neugeborene erhielt den Namen des Vaters als Rufname. Phineas ging nach seiner Schulzeit in die Politik. Vielleicht hielt er heimlich Kontakt zu seiner verstoßenen Tante Isla Hitchens, geborene Black.
Isla war Phineas sicher sympathischer als die grausame Elladora. Phineas Schwerpunkt in der Politik war die Unterstützung der Muggelrechte. Wahrscheinlich war der Zauberer in seinen Bemühungen/Bestrebungen sogar erfolgreich, denn er wurde von seiner Familie verstoßen.



 

Phineas Black II ist in den folgenden Gruppen aufgeführt:
Familien;Black


Hauptseite    
Alphabetische Gesamtübersicht