Lieber Klitterer, lieber Herr Smith,

das ist wirklich eine sensationelle Entdeckung! Wissen Sie, wir arbeiten selbst im Bereich der Forschung und sind immer wieder begeistert, was alles mithilfe der Forschung gelingen kann. Herr Smith, wir könnten Ihnen da Geschichten erzählen … Vielleicht haben Sie ja mal Zeit für einen magischen Kaffee?

Durch die Kreuzung des Schlickschlupf mit dem Schnarchkackler ist es nun erstmals gelungen, die Existenz des Schlickschlupfes zu beweisen. Wir sind uns bewusst, dass viele Menschen nicht an diese Existenz geglaubt haben und sicherlich wird es auch nach Ihrem Fund noch Zweifler geben. Lassen Sie sich eines gesagt sein: Hören Sie nicht auf diese Zweifler! Wir sind schon immer überzeugt gewesen, dass es diese Wesen gibt. Nicht ohne Grund gibt es zahlreiche Geschichten, die mit dem mysteriösen Schlickschlupf zu tun haben. Dadurch, dass beide Wesen sich gepaart haben, ist ein Tier entstanden, welches sichtbar ist, aber dennoch Merkmale des Schlickschlupf enthält. Wir freuen uns sehr auf das erste Foto des Schlickkacklers. Das wird dann hoffentlich auch den letzten Zweiflern den Wind aus den Besen nehmen.
Wird es in Zukunft auch möglich sein, dieses neue Tierwesen käuflich zu erwerben und als Haustier zu halten? Wir würden uns darüber wirklich sehr freuen!

Herzlichst grüßen
Farnelia und Anjalina