Spielzeuge für die Altersgruppe 0-1 - Neues Bobbycar von Fisher’s Children Toy

Das neue Bobbycar von Fisher’s Children Toy macht sich jetzt auch bemerkbar. Sie wollen ihr Kleinkind beschäftigen, ihm aber gleichzeitig
Bewegungsfreiheit lassen? Dann kaufen sie ihrem Liebling doch dieses neue Bobbycar. Es ist in vier verschiedenen Farben (rot, blau, gelb und grün) erhältlich und für Jungen oder Mädchen geeignet. Außerdem kann es auf Wunsch auch noch mit Streifen, Blumen, Tieren
oder ähnlichem bemalt oder mit Stickern beklebt werden.

Es ist wasserresistent und kann somit natürlich nicht nur in der Wohnung, sondern auch im Garten oder anderswo im Freien gefahren werden. Die Räder sind so verzaubert, dass Beschädigungen verhindert werden Trotzdem sollten die Räder jedes Jahr gewechselt werden, damit man den Zauber erneuern kann und er weiter seine Wirkung hat.

Drückt das Kleinkind auf den Hupknopf vorne im Lenkrad, kann es mit Sprüchen wie „Achtung, kleiner Raser!“ auf sich aufmerksam machen oder vor sich warnen, wenn es besonders schnell fährt.

TP-Bild,_Bobbycars,_LilyBlack.jpg

Das Bobbycar wächst außerdem mit dem Kind mit. Es passt sich automatisch der Größe des Kindes an und wächst so in die Länge, Breite und Höhe, wenn auch nicht viel. So stellt sich das Bobbycar am Anfang erst auf die kleinste Größe ein. Dadurch, dass das Bobbycar wächst, besteht auch für die Kleinkinder von vornherein ein kleiner Lerneffekt:
Indem sich das Bobbycar langsam in die Höhe schraubt, hat das Kind die Möglichkeit, seine Füße zu bewegen ohne sie irgendwie angewinkelt halten zu müssen, damit es sich vorwärts schubsen kann. So macht das Kleinkind auch erste Laufversuche.

Allerdings wächst es auch nur bis zu einer bestimmten Größe mit. Natürlich vergrößern sich auch die Räder , sodass keine Möglichkeit besteht, dass das Bobbycar irgendwann in der Luft schwebt. Es sieht dann eher aus wie ein kleiner Truck mit einer Höhe von 60 cm.

Das gesamte Bobbycar Set besteht aus dem Bobbycar, acht Rädern und zwei Bögen Sticker und Schablonen für die Verzierung. Es ist ab dem 10.Dezember 2007 in jedem Spielwarenladen für ca. 19 Galleonen zu erhalten. Nach einem Jahr sollte man es zum Räderaustausch und auch zur sonstigen Überprüfung in einen Spielwarenladen bringen. Dabei entsteht noch mal ein Kostenaufwand von drei Galleonen.

Es wird für Kleinkinder ab dem Alter von einem Jahr empfohlen.