Quidditch-Begegnung Slytherin gegen Ravenclaw vom 11.11.2013
In Runde eins bekam Jäger Astrum vom Treiber jerome bennings einen Klatscher zu spüren und…
Doch ergeben heutige Nachforschungen, dass dieser Angriff auch alleine wegen dem Neid auf die große, reiche Stadt ausgeführt wurde.
Trojas Mauern wurden von den Griechen durchbrochen und in einer Nacht und Nebelaktion stürmten sie die Troja und ermordeten jeden über ihren Weg kommenden Trojaner. Nur sehr wenige Überlebten, unten ihnen die Königstochter Kassandra. Sie war eine Priesterin des Apollons und außerdem besaß sie, die von dem Gott verliehene Sehergabe.
Laut alten Auszeichnungen, warnte Kassandra die Trojaner vor den Griechen, sie sagte den Krieg voraus, sowohl wie den Untergang ihrer Stadt. Doch Apollon sollte sie mit einem Fluch belegt haben, da sie sich selbst ihm nicht hingeben wollte. Ihr sollte niemand glauben schenken.
Bis heute stellt sich die Frage, ob Kassandra von Troja nicht die Sehergabe von einem Gott bekommen hatte, sondern schlicht und ergreifend eine Hexe war?
Der Tagesprophet hat sich umgehend an das ,,Forschungszentrum altertümliche Magie’’ gewand. Mr. Posdon, führender Forscher in der Abteilung ,,Magische Vorkommnisse in der Antike’’, konnte uns folgende Auskünfte geben:
,,Den Spuren der Magie, können wir selbst bis in die Antike folgen. Es ist zum Beispielt erwissen das der ruhmreiche und bekannte Herakles keinesfalls ein Halbgott war, sonder ein Zauberer. Dies haben exakte Studien erwiesen. Jedoch sind wir uns unschlüssig, was den Fall der Kassandra von Troja betrifft. Es ist uns im Moment noch nicht gelungen, eindeutige Anzeichen ihre Identifikation mit einer Hexe nachzuweisen. Wenn man mich jedoch ganz persönlich nach meiner Meinung fragen würde, so würde ich sagen, dass in meinen Augen Kassandra mit Sicherheit eine Hexe war und nicht nur das, sie besaß sogar die selten Verbreitete Gabe der Hellseherei.’’
Die Nachforschungen der Tagespropheten haben ergeben, dass es allem Anschein nach einen Nachfahren von Kassandra gibt. Jene Frau ist Lehrerin und unterrichtet in Hogwarts das Fach Wahrsagen. Für einige scheint dies aber kein Hinweis in Verbindung mit Kassandra von Troja zu sein.
,,Von wegen Wahrsagerin, eine Hochstaplerin ist diese Frau, mein Sohn hatte Unterricht bei ihr und sie können mir glauben, diese Frau besitzt niemals die Gabe der Hellseherei.’’, berichtet uns Mrs. Finigin, deren Sohn nun das 7. Schuljahr in Hogwarts abschließen möchte.
Also bleibt die Frage weiterhin offen ob Kassandra von Troja eine Hexe in der Zeit der Antike war. Jedoch werden wir Sie weiterhin über die neusten Forschungsergebnisse informieren und hoffen natürlich auf eine weitere Sensationen.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />