Das klingt witzig, aber leider kann ich nicht :(

Aktuelle Informationen und Diskussionen
-
-
Ui das wird bestimmt ein Spass!
Vicky ist auf jeden fall dabei. Alice ist ebenfalls dabei.
Roxane, verpflichtet durch ihr VS-Amt, sieht sich gezwungen an die Faschingsparty zugehen (und wird da nen Drink bestimmt nicht auslassen).Stewart mag solche Veranstaltungen nach wie vor nicht wirklich und bleibt in seiner Wohnung. Emma wird von Laura mitgeschleppt auf die Party, bleibt ihren Tees und Kakaos allerdings treu und nimmt keinen Drink - auch wenn er alkoholfrei ist.
Ich freu mich schon
-
Ui das wird bestimmt ein Spass!
Vicky ist auf jeden fall dabei. Alice ist ebenfalls dabei.
Roxane, verpflichtet durch ihr VS-Amt, sieht sich gezwungen an die Faschingsparty zugehen (und wird da nen Drink bestimmt nicht auslassen).Stewart mag solche Veranstaltungen nach wie vor nicht wirklich und bleibt in seiner Wohnung. Emma wird von Laura mitgeschleppt auf die Party, bleibt ihren Tees und Kakaos allerdings treu und nimmt keinen Drink - auch wenn er alkoholfrei ist.
Ich freu mich schon
Also lese ich das richtig, dass du mit Vicky, Alice und Roxane aktiv teilnimmst und Emma quasi nur hier erwähnst, korrekt?
-
Also ich melde Xander und Tracey an.
-
Ich habe mich entschlossen, dass Stephen und Elisa teilnehmen werden.
Jenna und Tommy sind jetzt keine großen Fans des Verkleidens.
Kendra wäre gerne mit Nate Ella271 hingegangen, da er aber krank ist, chte sie sich lieber um ihn kümmern
-
Denkt bitte daran, dass die Anmeldung bis morgen Abend läuft 😉
-
So, ihr Lieben... leider haben sich keine weiteren MitspielerInnen gefunden, die mitmachen möchten. Ich hatte gehofft, dass insbesondere von den "Alten Hasen" hier sich die Eine oder Andere durchgerungen hätte, mitzumachen. ;-)
So aber sind wir eine kleine aber feine Gruppe geworden und ich bin mir sicher, dass wir heute eine Menge Spaß haben werden.
Hier kommt die lang ersehnte Aufstellung der Pärchen (und das ganz ohne Tinitus Flora Scamander :-P ):
Abschließende Teilnehmerliste:
Ella271
- Emrys
- Ruby
- LauraFlora Scamander
- Vicky
- Alice
- RoxaneJunis J. Noah Millefeuille
- Xander
- TraceyDanica Talos
- Stephen
- ElisaDaraus resultieren folgende Pärchen:
- Emrys (5S) & Elisa (7R)
- Alice (ST) & Ruby (5H)
- Roxane (5S) & Xander (5R)
- Stephen (ST) & Laura (ST)
- Vicky (ST) & Tracey (ST)
Ich wünsche uns allen eine Menge Spaß!
- Emrys (5S) & Elisa (7R)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!