Livia hat lange überlegt, ob sie Matt @Belle Weasley ein paar Pralinen schenken soll. Sie wollte aber nicht, dass es komisch zwischen den beiden wird oder dass er da etwas hinein interpretiert, deshalb hat sie sich am Ende doch nicht getraut.
Owen findet das alles mega amüsant, aber hat keine Herzensdame, dem er irgendetwas schicken würde.
Kiara findet, dass das traditionell Sache der Männer ist, am Valentinstag romantische Geschenke zu machen. Somit wartet sie auf etwas von Stephen Danica Talos, verschickt aber selbst nichts.
Léon schickt eine Rose an Ari Cookie mit einem schüchternen "Ich denke an Dich. Dein Léon."
Miles sendet eine Rose und eine dazu passende Karte mit einer kleinen Liebesbotschaft an Aly July.
Sophie kam im ersten Moment beim Lesen des Schwarzen Bretts überraschend Malfoy July in den Sinn, den Gedanken hat sie aber ganz, ganz schnell wieder verworfen und sich darüber geärgert, dass er offenbar immer noch in ihrem Kopf herumspukt. Stattdessen hat sie eine Schachtel Pralinen für Emma Paige geordert mit dem Text "Lass es dir schmecken und ich hoffe natürlich, ich kriege was ab. Grüße von deiner WG-Mitbewohnerin."