It's that time of the year ♥️
Roger hat sich für etwas lässiger entschieden und sein Jackett und die Krawatte direkt im SS gelassen.
Sienna hat sich das diesjährige Motto zu Herzen genommen und erscheint ganz in gold 1, 2.
Alexis hatte während ihres Auslandspraktikums in Paris Zeit, die Boutiquen zu durchstöbern; dabei ist sie auf diesen Jumpsuit gestoßen.
Shane ist extra für den Weihnachtsball aus Durmstrang zurückgekehrt und hat sich in den ohnehin schon überfüllten SS der Slytherins einquartiert; er trägt seine Essentials, da er sich natürlich vorher nicht wirklich informiert hat, was das Motto ist (wen interessiert das auch?).
Maeve ist dieses Jahr wirklich spät dran und hat sich noch nicht entschieden (man sieht sie derzeit ständig mit Maise Paige tuscheln, während sie sich konzentriert über Modezeitschriften beugen).
Nachtrag: Letztlich hat Maeve sich für diese goldene Variante entschieden: Kleid+Frisur, Schmuck, Schuhe.