vielen Dank
Probleme beim Registrieren oder Anmelden
-
AnimaFerox -
6. April 2014 um 10:07 -
Erledigt
-
-
Meine e eule kommt nicht an, ich habe auch schon im Spam Ordner nachgeschaut
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Lumina
Ich habe dir eine Freischaltungsmail zugeschickt. Ich hoffe, dass es jetzt klappt.
Liebe Grüße
Kerracy -
... nach langer Inaktivität zurück und eine Ravenclaw geworden.
Ich möchte bitte in mein Haus, Hufflepuff, zurück.Ich habe den selben Namen, wie schon immer und einige Leute kennen mich bestimmt noch. Meine E-Mail Adresse ist auch die selbe und ich habe jetzt Linus und nicht mehr Windows und komme irgendwie nicht klar, sonst hätte ich einfach Graf Zahl angetextet.
Bitte helft mir in mein geliebtes Hufflepuff zurück zu kommen.Danke
LG
Gabi -
- Offizieller Beitrag
Hallo Gabrielle,
das ist ja schön, das du auch wieder zurück bist.
Ich hab dich dann gleich mal passend zurück nach Hufflepuff gepackt.Freu mich darauf dich im Haus wieder zu sehen.
LG
Mabe -
Danke mabe,
wenn du jetzt noch mein Hauspasswort änderst, oder mir flüsterst, dann ist alles perfekt
Ich bin wieder DAAAAAAAAA!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Gerne doch Gabi :)
Alles erledigt :D -
Juhuuu
-
Öhm, ich möchte nicht in Ravenclaw spicken, aber nur das wird mir gezeigt.
Ich muss jetzt auch erstmal of. Bis nachher. Dann wird mir auch hoffentlich der Zugang ins Hufflepuff Hausforum gewährt -
- Offizieller Beitrag
Wir kümmern uns drum Gabi:)
-
- Offizieller Beitrag
Hi Gabrielle,
aus technischen Gründen haben wir gerade leider alle keinen Zugang zum Admin-CP. Daher können wir dort die Hauszugehörigkeit mit den entsprechenden Rechten zur Zeit leider nicht ändern. Es wird aber bereits an dem Problem gearbeitet. Bitte gedulde dich also noch eine Weile.
Ansonsten findest du sicherlich in den restlichen Foren hier und auf Huffle-Home Gelegenheit mit deinen alten Klassenkamerade zu quatschen.
lg,
Artemis -
Danke für die Info.
Hoffe ihr bekommt das schnell wieder in den Griff. Ich schau erstmal, was ich indessen sonst so tun kann.
Bye -
- Offizieller Beitrag
Huhu Garbielle,
das ACP geht wieder und ich hab deine Rechte entsprechend geändert. Viel Spaß bei den Dachsen. :)
lg,
Artemis -
DANKE!!!!
-
Hi, leider habe ich noch immer keine Bestätigungsmail zur Anmeldung bekommen.
Was kann ich machen?! -
- Offizieller Beitrag
Hallo Hoagie,
ich hab dir die Freischaltungs-Mail noch mal zugesendet. Sieh auch bitte im Spam-Ordner nach, ob sie vielleicht dort gelandet ist.
Falls sie immer noch nicht angekommen ist, melde dich bitte noch mal, dann können wir dich auch manuell freischalten.Liebe Grüße,
Artemis -
Hey Artemis,
habe Posteingang und Spam Ordner gecheckt.
Bislang leider kein Eingang einer Bestätigungsmail... -
- Offizieller Beitrag
Hey Hoagie,
ich hab dich jetzt manuell freigeschaltet. Viel Spaß bei uns im Forum. :)
Liebe Grüße,
Artemis -
Vielen Dank!
-
Ich kann meine Anmeldung nicht bestätigen, weil die E-mail nicht ankommt.
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!