Und wieso hat beim Wählen des größten Schurken nach Voldi in der Liste Harry Potter gefehlt?
Das klingt nach etwas, was Stephielein sagen würde
Und wieso hat beim Wählen des größten Schurken nach Voldi in der Liste Harry Potter gefehlt?
Ich sags ja immer wieder… Stephen färbt ab…
Ich fand die kleinen Kommentare unter den Fragen auch lustig (z.B. und warum fangen die alle mit "L" an bei den Quidditch Kommentatoren)
Das ist eine Verschwörung
L ist ja eine Zahl
(zu viel ??? gehört und zu viel Dan Brown gelesen habe.)
L ist ja eine Zahl
Ich bin eindeutig FC geschädigt, denn als erstes kam mir Ari in den Sinn, bevor ich mich an die römischen Zahlen erinnert hab. ^^
Mütter, haltet eure Kinder fest! Wo war doch gleich das Portemonnaie?
Kaufland hat HP-Bekleidung bis Anfang März im magischen Angebot: Link
Gestern habe ich bei Thalia haufenweise HP-Merch gesehen, meistens Kleinigkeiten: Schnatzschlüsselanhänger, Bertie Botts Bohnen, Schreibset, Tassen ...
Hab aber nichts gekauft.
Vor einiger Zeit hatte Elbenwald zum Start von "Hogwarts Legacy" eine kleine Umfrage zum Thema "Harry Potter" gemacht (s. Post hier).
Jetzt gibt es die Auswertung. Viel Spaß. :)
Spitzenauswertung, danke Arte ^^
Wie kommst du denn zu den coolen Infos?
Einiges hat mich sehr überrascht, aber beim meisten bin ich einverstanden. Zum Beispiel ist der Gefangene von Askaban auch einer meiner liebsten Filme...
Tweety ich hatte irgendwann mal den Newsletter abonniert. Seitdem krieg ich dann immer eMails, wenn's Rabattaktionen, neues Merch zu einem Thema oder eben solche Gewinnspiele und Umfragen gibt.
Mit dem Code magie20 gibt es bei Elbenwald bis zum 25.7.23 auf Harry-Potter-Merch 20 % Rabatt. (Vermutlich bezieht sich das auf den Online-Store. Ich weiß nicht, ob es im Geschäft funktioniert, wenn ihr den Code da an der Kasse nennt. ^^)
Außerdem wird eine neue Filiale in Amsterdam eröffnet:
ZitatAm 29. Juli eröffnen wir in Amsterdam unseren ersten niederländischen Elbenwald Store! Das feiern wir mit 40% Rabatt für Kostümierte, 200 Überraschungstüten und exklusiven Elbenwald Amsterdam Shirts!
Eröffnung ist um 11 Uhr, Kalverstraat 9
Danke für den Tipp Artemis. Da schaue ich doch später direkt mal rein, was es so schönes gibt. Bräuchte mal wieder neue Hausschuhe 😄
Bei Aldi (Süd, über Nord kann ich nichts sagen :)) gibt es kommende Woche ab Montag auch wieder HPMerch. Bettwäsche, Notizbücher, Stifte, Socken (leider nur bis Größe 38 🙄) und vieles mehr :)
Vielen lieben Dank Artemis
Ich hab gestern gesehen, dass es bei Aldi (Süd) HP Merch gab...
Hab mir spontan einen hübschen Wecker gekauft. Der verziert jetzt den Tisch...
Bei Elbenwald gibt's mal wieder ein Gewinnspiel: https://www.elbenwald.de/harry-potter-m…letter_31-08-23
Bis zum 11.9. kann man verschiedene Fanartikel gewinnen.
Außerdem bis zum 3.9. eine Rabattaktion: Beim Kauf eines Zauberstabes gibt es mit dem Code WandsReady 50 % Rabatt auf den 2. (https://www.elbenwald.de/harry-potter/z…letter_31-08-23)
Seit gestern habe ich wieder zwei wundervolle Bücher mehr in meinem Besitz.
Auf meinen Streifzug durch die Winkelgasse bin ich bei Flourish und Blotts hängen geblieben. Diese zwei Bücher habe ich mir gekauft:
Und, weil es noch mehr Bilder sind, geht es hier weiter (zu Tweety schiel):
Ooooooooooh! Kann man die auch in einem für Muggles zugänglichen LAden kaufen? Weil ich komm nicht so schnell mal zum Flourish und Blotts
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!