Oha, die sind aber cool!😃😀
Harry Potter Merchandise
-
-
Diese?
Ich habe genau diese Karte!
-
Ihr Lieben, ab morgen gibt’s bei Aldi Süd richtig süßes Harry-Potter-Merch. :) hab ich gerade durch Zufall gesehen und dachte, für den Ein oder Anderen ist da sicher was dabei. Pyjamas, Notizbücher, Magnete etc.
Schaut mal in das Prospekt!
-
Pssst: Aldi Süd oder Nord? :O
Edit: gerade gelesen, sorry 🤦🏼♀️🤦🏼♀️
-
Manno, bin im Norden :(
PS: mit Dänemark sieht es ganz Nordig aus… :(
-
Ihr Lieben, ab morgen gibt’s bei Aldi Süd richtig süßes Harry-Potter-Merch. :) hab ich gerade durch Zufall gesehen und dachte, für den Ein oder Anderen ist da sicher was dabei. Pyjamas, Notizbücher, Magnete etc.
Schaut mal in das Prospekt!
Mir gefällt das Notizbuch mit Hogwartswappen und der Zauberstab-Stift. Bei den Pyjamas gibt es leider kein Hufflepuff und Ravenclaw :(
-
Die Kollegin einer Freundin von mir ist wohl gestern in drei verschiedenen Aldi Süd gewesen, weil sie unbedingt etwas von den Harry Potter Sachen haben wollte - vergeblich. 😅😲
-
Ich hab noch das letzte Hogwartsnotizbuch erwischt *grins*
-
Im loipop(süssikeiten laden) gibt es berty bots bonen aller geshmaksrichtug😋
-
kann mir jemand sagen wie man accio ausspricht ☺
-
kann mir jemand sagen wie man accio ausspricht ☺
Ich bin mir nicht sicher, ob es da die eine, ultimative Aussprache gibt. Soweit ich das beurteilen kann, ist das von Hörbuch zu Film unterschiedlich.
Ich persönlich spreche es immer "Akkio" aus. Ob das jetzt richtig oder falsch ist, kann ich dir aber nicht sagen :D
-
Ich meine vom Lateinischen her hat July recht.
-
Absolut :) lateinisch c wird immer wie k gesprochen. Es kam da zu Verwirrungen weil z.B. in den Hörbüchern anfangs „Atschio“ gesagt wurde 😂 vielleicht weil im Italienischen das c grundsätzlich weich gilt, außer es wird noch mit einem h kombiniert. Da ist nämlich nur ch=k 🤷🏼♀️
Also Akkio stimmt! :)
-
ok Danke 👍
-
Ohh bei euch im Aldi gabs Harry Potter Dinge, wie cool. Bei Aldi Nord leider nicht.. Hab grad nachgeguckt ob ich irgendwas verpasst hab 🙈
-
Meine Schwester hat mich grad freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass es bei H&M (in Österreich zumindest) gerade HP Gewand gibt. Alles mögliche: Shirts, Jogging-Anzug, Hauben, Zauberstäbe ...
An sich nur in Kindergrößen, aber 170 könnte auch schon einem Erwachsenen passen ;)
-
Ja, hier in Deutschland auch! Ich geh Freitag bei meinem Bummel durchs Einkaufszentrum mal hin. :D
-
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Harry-Potter-Erwachsenen-Kollektion bereits in Planung bei H&M ist und auch bald kommen soll. :) Hatte ursprünglich nämlich auch überlegt, mir einfach bei den Kindern die größte Größe zu bestellen, aber nachdem es dann hieß, es kommt auch noch etwas für Erwachsene, warte ich mal noch ein bisschen :)
-
Le Creuset bringt eine (krachteure) Kochgeschirr-Edition mit HP-Motiven raus:
https://www.lecreuset.de/de_DE/c/collec…-x-harry-potter
Wer möchte nicht gerne eine Auflaufform mit Deckel haben, deren Henkel die Form von Voldemorts Zauberstab hat?
-
schon etwas dekadent ....
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!